Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Orde Ulrich am Dr.med. Orthopäde

Zweigsj5ertymsxjtry. 91941831
 4 95 7 11 3 6120 9n07Esu4phsten, 4gzRütt8venschoswebid
zur Karte
20 82 1260 351  8 7 7967 5 1253 847 5 699 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 10:30
14:00 15:30

Dienstag

09:00 10:30
14:00 15:30

Mittwoch

09:00 10:30

Donnerstag

09:00 10:30
14:00 16:00

Freitag

09:00 10:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
DocInsider (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
ärzte.de (2 Bewertungen)
sanego (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Anna Mai

, 20.07.2023 golocal

„Dr. Med. am Orde ist ein sehr unemphatischer und unfreundlich Orthopäde.
Fachlich glänzt er leider auch nicht.

sdBhxewexk2ertux ng meldtzen
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 05.03.2020 golocal

„Die schlechten Bewertungen kann ich wirklich nicht nachvollziehen, im Gegenteil. Anders als viele andere hoch gelobte Ärzte nahm sich Herr Dr. Am Orde immer viel Zeit für die Behandlung, hört zu, geht auf Fragen ein und antwortet verständlich. Ich kam mit einem Bandscheibenvorfall aus einer anderen Praxis, weil ich dort eben wie eine "Nummer" behandelt wurde. Herr Dr. am Orde ist freundlich, nicht arrogant wie manch anderer Facharzt,insbesondere in Rüttenscheid. Alle Rezepte wie z.B Physio oder Rehasport wurden anstandslos ausgestellt. Kann die Kritiken nicht bestätigen. Parken ist natürlich nicht so einfach, aber für mich nicht relevant, da ich in Rüttenscheid wohne und zu Fuß gehe.Weiterlesen Text ausblenden

B835ewekortyun3nt3g mel75lden
*

anonymous

, 21.07.2017 11880

„Der Doc ist leider ein sehr frustrierter Zeitgenosse. Unhöflich und wird schnell persönlich auf eine...mehr

B5coiewertcunkzegbx meld g5en
*

Bodo der Rächer

, 24.02.2016 golocal

„Hier denkt man als erstes wirtschaftlich.
Vor allem an sich selbst.
Nicht zu empfehlen.

Das es hier keine Parkmöglichkeiten gibt ist dabei weniger wichtig.Weiterlesen Text ausblenden

Bztewertung gm4muenbelw9dbren
*

anonymous

, 17.06.2013 11880

„So viele Stufen zu einem Orthopäden ohne Fahrstuhl...mehr

Bew1wzercbtung 3mdce9lden

Qype User (Superm…)

, 14.11.2012 Yelp

„Der
Arzt machte mir Vorwürfe, dass ich zuvor bei einem anderen Arzt in Behandlung
war, ich solle da wieder hingehen und in in Ruhe lassen. ...mehr

Beqfwe4wartung mel9zdpern

Qype User (PeterL…)

, 10.02.2010 Yelp

„Suggeriert Patienten Schuldgefühle a la "Wie lange haben Sie das schon, warum kommen Sie erst jetzt".


Gerade hat man gesagt, was einem ...mehr

B9ae0wertuyoqng2pus melde4n
* *

anonymous

, 11.02.2008 DocInsider

„Unfreundlich, behandelt in Eile, hört nicht zu und unterbricht. Fast 1 Stunde Wartezeit trotz des ...mehr

Bewer4tung mluxlewdlbd5w5en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Facharzt für Orthopädie, Sportmedizin, Chirotherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis