Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Herrmann Kai-Sven Kleintierpraxis

Eintrag gefunden unter: Tierärzte Essen
Ruthbrqtalstohxr. 5875
264 3705 72 3 9 cEs1uosmen, zWerzgi7degn
zur Karte
860 22 890 1 619  4   9 0 43 32 0  05 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
jameda (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 15.07.2020 11880

„Wir sind fast 15 Jahre mit unserem Berner Paul hier in Behandlung gewesen und haben uns immer gut au...mehr

Bmxuekweez3srtun5vbg meluauden
* * * * *

rottl2

, 08.05.2020 golocal

„Sehr freundliches, hilfsbereites und geduldiges Praxisteam. Herr Herrmann ist sehr kompetent, einfühlsam und geht liebevoll mit den Tieren um. Mensch und Tier sind dort perfekt aufgehoben. Es scheint seine Berufung zu sein. Solch eine Behandlung und Betreuung habe ich noch nie erlebt. Absolut empfehlenswert. Ein TA dem man auf jeden Fall vertrauen kann.Weiterlesen Text ausblenden

0Bt3e0ewertufvwng myelde0nn
* * * * *

Hundehotel

, 28.05.2013 golocal

„Der Tierarzt unseres Vertrauen !

Bfbne7wpw0yel7rtung meldeen

Qype User (naddy6…)

, 29.03.2009 Yelp

„Kann Rjansen nur beipflichten. Kompetenter und liebevoller TA. Bin seit Jahren Kunde. In Notfällen sogar in seinem Urlaub erreichbar.

gB1uex65wert31xung meglden

Qype User (rjanse…)

, 04.04.2008 Yelp

„Sehr freundlich, sehr kompetent, gute Öffnungszeiten. Und es gibt einen Kaffee für Herrchen. :-) Praktisch, dass gleich um die Ecke auch ...mehr

Bevu wertung 53mmeldvzvoe8fn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Impfungen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis