„Im Februar hatte ich einen Termin zum Umtausch in den neuen Führerschein. Auskunft: in 2 Wochen bekäme ich den neuen zugesandt. Letzte Woche fragte ic…h per e-mail danach. Sofortige autom. Rück-mail, man werde sich melden. Bis heute keine Auskunft. Ich fahre seit 2 Monaten ohne Originalführerschein herum!!”
WeiterlesenText ausblenden
„Servicewüste Strassenverkehrsamt Essen - Termin zum Abholen des bestandenenen Führerscheins in 3 Wochen - lächerlich. Der Versuch, einen Menschen zw…ecks Kommunikation ans Telefon zu bekommen - Fehlanzeige. Und das alles immer noch unter dem Schutzmantel Corona, wirklich lächerlich.”
WeiterlesenText ausblenden
„Die telefonische Erreichbarkeit lässt zu wünschen übrig. Wenn man dort anruft um jemand persönlich zu sprechen MUSS man sich einen Ansagtext über si…ch ergehen lassen der ca. 3,5 Minuten dauert um dannfestzustellen das keiner dran geht. Das macht man 3 bis vier mal und dann kann man den Ansagetext auswendig und hat nichts erreicht. Das ist das einzige Strassenverkehrsamt in NRW das keine Terminvereinbarung, während der Corona-Zeit, abietet. Somit ist man genötigt einen überteuerten Zulassungsdienst in Anspruch zu nehmen die eine Vorlaufzeit von bis zu 10 Tagen haben. Es soll Menschen geben die auf Ihr Fahrzeug angewiesen sind um mit ihren älteren Eltern Einkäufe , Behördengänge und Ärztebesuche zu erledigen. Leider muss man hier einen Stern geben um eine Bewertung zu veröfftlichen. Mit anderen Worten: hiermit gebe ich einen ungewollten und somit auch einen unverdienten Stern.”
WeiterlesenText ausblenden
„Es ist wirklich Lächerlich. Beraterplatz des Telefonservice Center!! Das ist seid einer Woche die ansage die dort getätigt wird. Service gleich null d…a man immer weggedrückt wird. Erst musik dann freizeichen dann besetztzeichen. Das ist lächerlich. Wenn die Mitarbeiter nicht in der Lage sind Ihre Arbeit zu machen sollten sie kein Telefonservise anbieten. Aufgrund der einwöchigen Telefon versuche über Stunden habe ich einen Online Termin gemacht. Nun 16.15 war der Termin und um 17.25 Uhr kam ich dran. Wofür der Termin wenn man sich null daran hält? Ich hatte zudem eine Wartenummer vor Ort gezogen,die eher aufgerufen wurde als mein Termin? Wo ist die Logik? Und zudem wurde ich in die Räumlichkeiten Lila gerufen. 5 Mitarbeiter haben dort gesessen und nur 2 davon haben Kunden gehabt. Sorry die sind nicht überlasstet und das anliegen der Menschen juckt die überhaupt nicht was man generell an der unfreundlichkeit der Mitarbeiter sieht. Würden die meinen Beruf ausüben hätten die alle Born Out Syndrom. Echt lächerlich und Mega ärgerlich. Das schlimme , nur negative Bewertung aber niemand nimmt sich was davon an oder ändert was. Also bitte nehmt den Telefonservice raus da sowieso niemand das Telefon bedient ausser um die Kunden wegzudrücken!!!!!!!”
WeiterlesenText ausblenden
„Telefonisch unerreichbar, nur eine unmögliche Bandansage dann wird die Leitung unter dem fadenscheinigen Vorwand, alle Stellen belegt und damit keine …Kosten entstehen gekappt. So geht das während der gesamten Öffnungszeit.”
WeiterlesenText ausblenden