Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Duesing GmbH Steuerberatungsgesellschaft

Eintrag gefunden unter: Steuerberatung Essen
Imcc9 Tj1teexfbalnbruch 7986542075
8 14 95 9062 4921 9 x1cvEnke0sd2sen, Klergcqt37twig
zur Karte
300 772 50 35 34  6329 42 2 988 10 2 - 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Rechnung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Qype User (U31034…)

, 11.01.2010 Yelp

„Die Gesellschaft heisst heute
Duesing GmbH Steuerberatungsgesellschaft
gehört zu den führenden in Essen.
Sie wurden auch schon mehrfach für ...mehr

Bewekmrtun2g s3ovmeldue9n
* * * * *

Mortesar

, 09.05.2008 golocal

„Ich hatte mit dieser Gesellschaft wegen einer Outsourcing-Angelegenheit zu tun. Einer der Geschäftsführer nahm sich meiner Sache an. Er widmete mir sehr viel Zeit zu diversen Terminen obwohl im Vorfeld überhaupt nicht feststand ob sich der Aufwand für die Gesellschaft lohnen würde. Es wurde im Detail über das mir vorschwebende Projekt gesprochen und durch Beispiele aus der Praxis durch diesen kompetenten Mann erläutert. Auch bei den im Vorstadium eventuell anfallenden Kosten zeigte er große Kulanz. Durch die guten Kontakte zu diversen Banken wurde auch eine Mittlertätigkeit in Aussicht gestellt. Letztendlich hat die ganze Sache nicht so geklappt wie geplant, was allerdings nichts mit dieser Gesellschaft zu tun hatte, sondern durch andere Ereignisse, die wir nicht beeinflussen konnten. Ich kann die Duesing GmbH nur bestens empfehlen. Weiterlesen Text ausblenden

Beoptwewmrl4ut ung 6melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bilanzen, Steuerberatung, Buchführung, Schuldenhilfe

  • Produkte

    Steuererklärung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis