Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Spielzeugparadies GmbH

Eintrag gefunden unter: Spielwaren Essen
Krabyer oSgf1ztpqkr. 172632
004 045 3 2840 4407 kr69E9sfsen, Kwr46anuty
zur Karte
480 732 0 1   5 5 5 68 5 741  6286 115 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Marcel Möhring

, 16.02.2024 golocal

„Unser Besuch im Spielzeugparadies war ein wahrlich magisches Erlebnis. Meine Sprössling hat sich überglücklich gefühlt nachdem er seinen neuen Schultornister in den Händen hielt. Aber nicht nur die Produkte, auch der Service ist top. Die Mitarbeiter des Geschäfts zeigten sich äußerst freundlich und geduldig, was uns ein warmes, familiäres Gefühl vermittelte. Die Verkäuferin im Besonderen, die mit viel Kreativität und Einfühlungsvermögen mein Kind bei Laune hielt, verdient ein besonderes Lob. Ein Besuch im Spielzeugparadies ist mehr als nur ein Einkauf, es ist eine Erfahrung, die man sich nicht entgehen lassen sollte.Weiterlesen Text ausblenden

B1yyewert5q81ungf6u9 i mpelden

Qype User (Simple…)

, 11.05.2007 Yelp

„Ach ja...
Es gibt ja so Läden, da fühlt man sich irgendwie in die Kindheit zurückversetzt.


Back to the 70ties!


Als die Halbstarken ...mehr

Bewe5te4rtiqeunau1kg melv2qedaen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Holzspielwaren

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis