Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Drittler Claudia Schuhmachereibetrieb

Ss3hqaruovvigunyst4h2br. 8981770
534 45 81 4 397 emEwssa7zen, H3solsa5so5terhause3zn8n
zur Karte
1860 52 0500 81 82 7527 120 9 443 73 7   9 3016 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Das Telefonbuch (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

H. Hg.

, 12.08.2023 Das Telefonbuch

„Sehr kompetent und freundlich

Bad7ewaerxtujuk1n hrfg melden
* * * * *

schibulke

, 17.12.2015 golocal

„Fr.Dritter hat die von mir gewünschten Haferlschuhe bestellt, mich telefonisch benachrichtigt der Service ist einfach sehr gut, ebenso die Beratung, Kompetenz und es passt einfach. Man hat nie das Gefühl, dass Sie nur verkaufen will. Sollte ich wieder ein ausgefallenen Schuhwunsch haben, werde ich mich wieder an Fr. Drittler wenden.
R. Przibylla
P. S. Ich komme übrigens nicht aus Essen, sondern aus Hagen und werde den Weg trotz Behinderung zum Schuhkauf auf mich nehmen
Weiterlesen Text ausblenden

Be0wehgrtun1jg nymeldpcen
* * * * *

advent

, 06.11.2014 golocal

„Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Die Schuhe dürfen sogar zu Hause geprüft werden und gegebenfalls auch zurückgegeben werden. Angegebene Reparaturzeiten werden eingehalten.Weiterlesen Text ausblenden

2pe5Bewertukng nmeld 67le9bfn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis