Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

SCHIFFERS Im Alten Löwen Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Essen
uBrücpk bksoz0tj0mr. 9762300
994 25 2 3 069 Ecps odmsclen, Wm7vqes1rd9mzten
zur Karte
300 022 100 1051 9 38 074 3 0178 9705 4 3560 5 276 869 227 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 15:00
18:00 23:00

Dienstag

12:00 15:00
18:00 23:00

Mittwoch

12:00 15:00
18:00 23:00

Donnerstag

12:00 15:00
18:00 23:00

Freitag

12:00 15:00
18:00 23:00

Samstag

18:00 23:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Foursquare (17 Bewertungen)
Tripadvisor (161 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

horst.kleine1

, 29.10.2020 golocal

„Nette Atmosphäre, gutes Essen und Weine, perönliche professioneller Service

Befpkwcerftun6g me02lden
* * * *

markt1962

, 03.02.2020 golocal

„Immer wieder gerne.

rcbBtewkertunkcug meqlden

Alexander K.

, 10.05.2018 Yelp

„Wir waren vom Ambiente und von den Speisen total begeistert. Qualitativ hochwertige Produkte schön auf den Teller gebracht mit großartigem ...mehr

Bmpb3ewrm7ertul302ng m3meldu0xben

Linda B.

, 10.07.2016 Yelp

„Einfach super! Ich habe das Schiffers mit einem Bekannten besucht und bin begeistert! Wir waren an einem Donnerstag Abend hier. Es hat ...mehr

xkpBewebnrtungd mellwdden
* * * * *

CoZo

, 06.03.2015 golocal

„Super tolles Essen, netter Service stilvolles Ambiente einfach Top

Bedvcwegp9rtung3m3j meledse9hen

Madeleine J.

, 02.03.2015 Yelp

„Wir waren vor Kurzem das erste Mal im Schiffers und werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir wären gerne schon viel früher dort Essen ...mehr

Brewlert1qun0hexg meldel1n
* * * * *

willy1958

, 07.01.2015 golocal

„Superschöne Location, netter und aufmerksamer Service.
Essen: TOP! Kleine Karte, aber für jeden was dabei! Karte wechselt regelmäßig, saisonale Produkte, frische Kräuter und endlich mal außergewöhnliche Beilagen statt dem üblichen Gemüse. Angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehlung: Steak!! Aus dem "Beefer"...Weiterlesen Text ausblenden

Bcp8ewep4pmrtck ung meld7yexdbn
* * * * *

goennerhaft

, 20.12.2014 golocal

„Klasse Essen, sehr aufmerksamer Service, angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis

i2lhBefqwi1lertupg5mng melde1n
* * * * *

Der Checker

, 15.12.2014 golocal

„Sehr nettes und schön gemachtes Restaurant, welches die architektonischen Gegebenheiten vor Ort (altes Fachwerk) wieder schön hergerichtet und mit einer modernen Note zusätzlich interpretiert hat. Das Schiffers hat erst im November eröffnet und befindet sich im ehemaligen "im alten Löwen". Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, dafür aber die Qualität der Speisen gut. Geboten werden Gerichte wie Grünkohl, Muscheln oder auch ein ordentliches Steak. Die Preise gehen mit in der Regel bis 20 Euro pro Hauptgericht vollkommen in Ordnung. Endlich wieder ein ansprechendes Restaurant im Stadtkern von Werden. Ich hoffe, es wird gut angenommen!Weiterlesen Text ausblenden

bckaBe 91rwemirkkktung melvhden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Mittags-Speisen, Gaststätte

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis