Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Pizzeria Spizzenzeit

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Essen
escBhrückse7trd. 8028987
9984 5 9512 8193 79 Epsg86se40n
zur Karte
500 6472 7510 1 0  4 30 8 0 6 8 6 174 50  004 470 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

12:00 22:00

Dienstag

12:00 22:00

Mittwoch

12:00 22:00

Donnerstag

12:00 22:00

Freitag

12:00 22:00

Samstag

12:00 22:00

Sonntag

15:00 22:00

Feiertage

15:00 22:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bernd.St.

, 02.02.2024 golocal

„Mein erstes Mal bei Spizzenzeit war eine echte Offenbarung. Eine liebe Freundin hatte mir den Ort empfohlen und ich muss sagen, sie hat nicht zu viel versprochen. Schon am Telefon wurden meine Erwartungen übertroffen: Der Service war unglaublich freundlich und zuvorkommend. Bei meiner Abholung waren die vorbestellten Gerichte pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit fertig - was mir kaum die Möglichkeit ließ, das wunderbare Ambiente des Lokals zu bewundern. Es war bemerkenswert zu sehen, dass an einem Wochentag um 19 Uhr alle Tische besetzt waren. Das Essen selbst war hervorragend und reichlich, sodass der etwas höhere Preis im Vergleich zu anderen Pizzerien durch die herausragende Qualität mehr als gerechtfertigt war. Die Sauberkeit und Freundlichkeit, die ich dort erlebt habe, haben mich ebenfalls beeindruckt. Ich kann Spizzenzeit wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch.Weiterlesen Text ausblenden

Bewvm8beprtungy1 6mel5cden
* * * * *

Pi.a

, 23.12.2023 golocal

„Sehr leckere italienische Küche

Bu0ewerkqb0tupcng2gt mel96dden
* * * * *

Sabine Franny

, 30.09.2023 golocal

„Ein relativ kleiner Restaurant direkt zentral mitten in Werden. Man kann auch draußen sitzen, ist dann jedoch direkt an der Straße, das muss man dann auch mögen. Die Pizza ist sehr lecker und man kann auch nach Wunsch belegen lassen und auch in einer anderen Teigsorte und auch in vegan. Die Pizzabrötchen mit Mascaponecreme sind als Einstieg sehr zu empfehlen und die Brötchen sind dann schon sehr groß. Die "kleine" Pizza dürfte den meisten auch direkt ausreichen und ist mit 26 cm völlig okay und sehr gut belegt. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

Be94wevrtc0cung 2g7jmelo9den

J.M. B.

, 30.11.2022 Yelp

„Also man kann hier sicher eine Spizzenzeit haben, denn es gibt mega leckere Pizzen.
Dünner Boden, leckerer Rand, aber nicht zu viel. ...mehr

Beuwerwcbtuumwn4g fijmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Pizza, Pasta

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis