Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pizzeria Nuova Venezia

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Essen
Wittvfer138inm58tgstrxlo. 3 104620
4454 5 1 5 3 560 Ewqsdsef 6hn, va4Südvije5d0rtec5l
zur Karte
780 342 0 1  08 31 7 17  9 1 63 58 8 84 48 6 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 60 3552 0200 9501  1358 2 7   9 1 27 198 588 4 428 264

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 15:00
17:00 23:00

Dienstag

12:00 15:00
17:00 23:00

Mittwoch

12:00 15:00
17:00 23:00

Donnerstag

12:00 15:00
17:00 23:00

Freitag

12:00 15:00
17:00 23:00

Samstag

16:00 24:00

Sonntag

16:00 24:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (8 Bewertungen)
Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

christa.scheer.3

, 18.07.2012 golocal

„Wir haben heute mal diese Pizzeria ausprobiert. Vor ein paar Tagen hatten wir die Werbung von dem PizzaService im Treppenhaus liegen. Es ist auch gleichzeitig wohl ein kleines Lokal. Und so haben wir für 3 Personen Essen und Nachtisch zur Lieferung bestellt.

Und was wurde geliefert. 2 Essen und 3 Nachtisch. Super - ich ging leer aus. Es war wie immer - wenn was fehlt ist es das Essen für mich. Ich darf dann immer warten und alle anderen futtern dann schon. Am ende sitze ich dann meistens allein am Tisch.

Es wurde dann sofort nachgeordert - noch mal warten - das andere wurde langsam kalt. Dafür war meins dann so heiß das ich mir erst mal die Finger verbrannte als ich es auf den Teller kippen wollte. Die Pizza und das andere Nudelgericht war dafür nicht mehr so heiß.

Das Essen war lecker und die Gorgonzola Sauce schmeckte auch nach Gorgonzola. Auch die 32er Pizza - die war so groß, die passte nicht auf den Teller - wir mussten die extra großen Pizzateller aus dem Schrank holen. Und die Pizza - sehr lecker.

Allerdings war ein Wehrmutstropfen - das mein Essen erst später kam. Es war wie immer. Ich denke wir bleiben so bei unserer Stamm Pizzeria - die liefern immer das was man bestellt.......
Weiterlesen Text ausblenden

Bew5ertu aqnn g mevb62ldqen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Pizzeria, Lieferservice, Gaststätte

  • Produkte

    Pizza, Salat

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis