Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Malakow Zeche Carl Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Essen
Wom7bilhel89nam-Nieslcway0ndt-Amjllee 1035620
74 1195 443 2 4336 teatEs1r1dse6cdn, Alteqgenrpessu4en-2fNord
zur Karte
 0 42 6340 1  48 8  3 94  54 4 28  2 182 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

Ruhetag

Dienstag

17:00 23:00

Mittwoch

17:00 23:00

Donnerstag

17:00 23:00

Freitag

17:00 23:00

Samstag

17:00 23:00

Sonntag

11:00 22:00

Di-Sa Küche bis 22 h, So 11-14.30 u. 17-22 h

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (17 Bewertungen)
Foursquare (53 Bewertungen)
Tripadvisor (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

erika4

, 02.04.2019 golocal

„Eigentlich nur gute aber nur 1 Stern da telefonisch nicht zu erreichen!!!!!!

Behhwveryc1ptungo2i meld1en
* * * * *

anonymous

, 08.08.2016 11880

„Restaurant, Kneipe, Biergarten. Leckeres Essen, wie Schnitzel, Pasta, Fisch und Salat. Auch für "Veg...mehr

Byewpertf0ung melehyde5dn
* * * *

anonymous

, 30.06.2011 11880

„gutes Essen, lockere Atmosphäre... hat uns gefallen!

Bewerhfktunhm3g8 q meldx4xdean
* * *

spongebob55

, 10.06.2011 golocal

„Hmm - habe mir doch mehr davon versprochen.
Nachdem ich mal dort zum Mittagessen hinwollte (öffnet ja ab 12:00) wurde ich damit vertröstet, dass es erst ab 17:00 warme Speisen gibt - schade - stand so nicht im Internet.

Der zweite Versuch war nun gestern zur Juni/juli Aktion "Tischlein Deck Dich" mit 5 verschiedenen Nudelvariationen zur Auswahl bis man nicht mehr mag.

Die Einzelportionen sind etwas kleiner als ein normales Gericht damit man auch ja nicht zu schnell satt ist um alles zu probieren - klingt vernünftig.
Kurzbewertung:

+ Das Ambiente des Malokow ist nett und der Biergarten ist auch nicht zu eng bestuhlt.
+ Die Bedienung war sehr freundlich
+ Der Preis des "Tischlein Deck Dich" mit 6.99 ist sensationell.
+ von den 3 Varianten die ich testen konnte waren zwei sehr lecker (Pesto/Mozarella +
Shrimps/Limette) wenn auch die Pasta für meinen Geschmack etwas zu weich gekocht war.
Die dritte Variante war (Bolognaise) war OK.

- Es gab nur 4 Gerichte zur Auswahl, für das fünfte fehlten irgendwelche Zutaten.
- Nach dem zweiten Gang gab es plötzlich eine weitere Auswahl nicht mehr
- nur noch 3 Gerichte
- Zapfanlage war gerade defekt, somit gab es kein Weizen (auch nicht aus der Flasche)
- Das war einer der schlimmsten Caipirinha die ich je hatte.

Info:
* Tischlein Deck Dich ist momentan Donnerstags
* Schnitzeltag mit 7.99 ist Dienstag (Jäger-, Zigeuner-, Hawai-, Holzfäller-, Speck und Zwiebel-,
Tomate-Mozarellaschnitzel)

Alles in allem war es trotzdem OK.
ich gebe dem Laden aber sicher noch 'ne Chance in meiner Gunst zu wachsen ;-)
Weiterlesen Text ausblenden

Bes73wertunn1cg mz el0af d3tben

Qype User (darkni…)

, 23.10.2009 Yelp

„GOTHIC INUSTRIAL PARTY (GIP)


Die GIP in der Essener Zeche Carl ist eine Hochburg der schwarzen Szene. Und das nicht erst seit gestern: ...mehr

Bajekkwevz3rtun7scg mel2jden

Qype User (Simple…)

, 20.03.2008 Yelp

„Tja, die Zeche Carl.
Wieder mal ein sehr gutes Beispiel, wie man alte Industriebrachen sinnvoll nutzen kann.
Wobei man sagen muss, daß die ...mehr

jf0wBeh3hlwe46wrtung myeldren

Qype User (rjanse…)

, 18.03.2008 Yelp

„Als eines der ersten soziokulturellen Zentren in Deutschland ist die Zeche Carl ein Kultur-Schwergewicht im Essener Norden. Neben ...mehr

alBewk6exrtunaf6g sf3melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Mittagsmenüs, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis