Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Habanna Club GmbH Restaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Essen
Z32zweigerc6wttastrq7 h. 10575
54 5 3771 3 0 8 Ess07etk1dn, djsticktet6nsckssheid
zur Karte
 0 5 72 640 191 9 38 4 337 6737 7 0517 30 3 93 831 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 24:00

Dienstag

11:00 24:00

Mittwoch

11:00 24:00

Donnerstag

11:00 24:00

Freitag

11:00 03:00

Samstag

14:00 03:00

Sonntag

16:00 03:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (29 Bewertungen)
Foursquare (28 Bewertungen)
Tripadvisor (69 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Rueberatz

, 03.08.2021 golocal

„Eigentlich habe ich diesen Laden immer geliebt. Die Musik, die nette Bedienung und das schöne Ambiente. Seit über 10 Jahren besuche ich ihn, war aber heute mehr als enttäuscht. Das Rindfleisch war 100%nicht die beste Qualität und leider musste man zusehen, dass der Kellner unsere Teller (zwar nicht benutzt, aber auf unserem Tisch) wiederverwendet hat. Das hat mich geschockt! Und leider hatte er zu dieser, schrecklichen Coronazeit, keine Maske beim Bedienen auf. Schade, dies lässt auch den langjährigsten Kunden, zweifeln.Weiterlesen Text ausblenden

Bewert5u9ngr mnsrelptoden

Giovanni A.

, 24.02.2019 Yelp

„Ich war am Samstag auf einer kubanischen Nacht und wollte vorher gerne kubanisch essen gehen. Da bin ich auf dieses Restaurant gestoßen. ...mehr

qndBkkewertungls6t ob5melde6n

Thomas M.

, 27.08.2018 Yelp

„Drei Sterne aus dem Stand. Es war eher ein zufälliger Besuch, das gemütliche Erscheinungsbild, die originelle Dekoration und karibisch bunt ...mehr

Biq47eewerctkung meldfhen

dr_bergmann

, 07.04.2014 Yelp

„Wenn das Essen sehr gut schmeckt, dann tut mir das nur für den Koch leid, dass er sein Talent in einem Laden verschwendet, der versucht ...mehr

yrqBe8wdjqertung mmaelde4n
* * * * *

patrick.kluwig

, 07.10.2013 golocal

„Sehr leckeres Essen. Aufmerksame Bedienung. Immer wieder gerne

hhBewwep3rtung m5eldef7tn
* * * *

anonymous

, 30.08.2013 11880

„sehr schönes ambiente,...mehr

bBev6lmwerteung meglwden
* * * *

anonymous

, 31.01.2012 11880

„Sehr stilvoll eingerichtet. Das Essen war gut - die Cocktails ebenfalls. Allerdings wird es schon ga...mehr

By7ei6awerqtung y1mewslden
* * * * *

Ma_Mi

, 24.01.2011 golocal

„|Das Restaurant |
Der Habana Club ist ein mexikanisches Restaurant und eine gute Barlounge. Jeden Sonntag findet dort eine Salsa Party statt, aber auch am Wochenende z.B. Latino Partys usw.

|Location|
Das Restaurant liegt unmittelbar in der Nähe des Essener Landgerichts, gut mit Bahn&Bus(Haltestelle Landgericht) und Auto zu erreichen, Parkplätze sind auch reichlich vorhanden. An einer Ecke neben einem andern Restaurant befindet sich das Lokal. Im Sommer stehen auch draußen Tische, welche ich aber nicht besonders gut finde, da dort auch direkt eine Hauptstraße entlang führt.

|Essen|
Auf der Speisekarte stehen mexikanische/spanische Gerichte wie Tacos, Burritos, Fajitas, etc. Auch Vorspeisen und internationale Gerichte sind vertreten. Zu dem kann man sich auch Tapas bestellen, die auch sehr gut schmecken. Also die Portionen sind reichlich, man wird sehr gut satt. Zu Trinken kann man sich dort Cocktails, alkoholische Getränke, Softdrinks als auch Kaffee bestellen.

|Service & Bedienung|
Die Bedienung ist immer freundlich, haben sogar einen Extradrink zum Probieren geschenkt gekriegt. Sie fragen immer nach dem Wohlbefinden und man fühlt sich dort richtig wohl.

|Fazit|
Ein super Restaurant in Essen, welches ich immer wieder besuchen würde! Wer die mexikanische Küche mag, ist dort sehr gut aufgehoben. Bei spanischer Musik und dem Ambiete lädt es sich gut zum Speisen, Trinken und Verweilen ein. Einer meiner Favoriten!
Weiterlesen Text ausblenden

a9oBewerrtmuhw4ng med0elden
* * * *

ELK8798

, 21.02.2008 golocal

„Direkt am Polizeipräsidium und am Gericht gelegen kann man hier gut essen. Super Flair, freundliche Bedienung.

Bev8wertuqknirtg omem44lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gaststätte, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis