Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gasthaus Alte Fähre Ernst Marcel Gasthaus

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Essen
Zunr8rl3 Aldten Fähsm7rre 8475
084 15 92 1 829 dqhEss3eeiw0n, Kz0xpettw ji9tg
zur Karte
1 80 2 4440 5 64 259 678 6 466 4555 250 81 02 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 22:00

Dienstag

11:00 22:00

Mittwoch

11:00 22:00

Donnerstag

11:00 22:00

Freitag

11:00 22:00

Samstag

11:00 22:00

Sonntag

11:00 22:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)
dialo.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (17 Bewertungen)
Foursquare (21 Bewertungen)
Tripadvisor (68 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sunaris

, 02.11.2019 golocal

„Lieblingsrestaurant

Be5werdpohtung me7vblc9ldaj en

Kelly R.

, 08.05.2019 Yelp

„We had a nice lunch for four people at the restaurant. Each one of us had something different and everything was delicious. The ladies had ...mehr

45pBew1erq7tt8pung dnmelden

A. L.

, 11.12.2016 Yelp

„Einrichtung geschmackvoll rustikal, Deko angemessen und jahreszeitlich abgestimmt. Es ist sauber. Alles in Allem: Passt!

Speisen lecker ...mehr

zrd7Bewerzytunpv3g meqy7ldh9oen
* * * * *

anonymous

, 09.08.2016 11880

„Vom Häppchen bis zum Business-Lunch. Das Essen ist hier superlecker. Hier kann man wunderbar seinen....mehr

Bwtgewerz4htuthd4ng wmesk8elden
* * * *

anonymous

, 25.07.2016 11880

„Eine Gaststätte mit Biergarten, wo man auch sehr gut Essen kann. Bedienung ist sehr nett. Das Preisl...mehr

B5sdhewer25tung1 emel61ugden
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 11880

„Eine tolle Gaststätte direkt an der Ruhr in Kettwig mit Biergarten. Hier kann man sehr gut speisen.

Bme4ow5pme3mdvrtuwing melden

Verena F.

, 19.12.2014 Yelp

„Wir waren schon öfter in der Alten Fähre. Probiert habe ich bisher unter anderem die Spareribs, Ente, Kürbissuppe und Aioli Oliven ...mehr

mBoe2wdy8sertunoe7og melden
* * * *

anonymous

, 09.05.2014 11880

„Lecker wars :-) vielen...mehr

Bewetrmtuei9ng1c meldz0een
* * * *

Toti311

, 28.11.2013 golocal

„Sehr leckeres essen in schöner Atmosphäre direkt am Rhein mit Blick auf eben welchen. Preise sind OK, Personal sehr freundlich und das Essen schmeckt gut. Leider nicht sehr viel los. Sehr sauber und aufgeräumt. Personal ist sehr fix. Leider wurde uns öfter mal etwas berechnet was wir gar nicht bestellt hatten. Sehr ärgerlich! Parkplätze gibt es massenhaft gratis direkt gegenüber. Kann man mal hingehen um einen schönen Abend zu verbringen.Weiterlesen Text ausblenden

B3zew4aaert60x7ung w1qmehlden
* * * *

Mortesar

, 08.05.2008 golocal

„Beliebtes Ausflugslokal direkt an der Ruhr mit herrlichem Blick auf die Altstadt von Kettwig. Hier kann man relativ preiswert sehr gut essen. Bei schönem Wetter, vor allem an Wochenenden, muss man allerdings eine gewisse Wartezeit in kauf nehmen da das Lokal dann immer stark besucht ist.Weiterlesen Text ausblenden

3Bewertuo1rnne04guf2 uj5melden
* * * *

jesse james

, 27.05.2006 dialo.de

„War zum Geschäftsessen hier und dachte mir, naja, gutbürgerliche Küche, was willst du da schon ...mehr

Bepwerfqdrtru6eng 72smelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Biergarten, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis