Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

China Restaurant Mandarin Chinarestaurant

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Essen
Voiehoq ferg Stv1agr. 98613453
324 865 911 2 77 rquEqmb5s4sen, ilq7Staufcdtktmoerrn
zur Karte
070 6 2 0 821 393 602 512 4 8 18 2   2 7110 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 23:00

Dienstag

12:00 23:00

Mittwoch

12:00 23:00

Donnerstag

12:00 23:00

Freitag

12:00 23:00

Samstag

12:00 23:00

Sonntag

12:00 23:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (14 Bewertungen)
Tripadvisor (49 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Hongxia Z.

, 24.02.2024 Yelp

„Gute Chef, wahre China Geschmack. Menu ist bunte und bietet viele Auswahl. Ich werde noch mal kommen nächste Jahr in Messe Zeit.

Bewertziun0umxg c4zmeaj5lyden

Sandra B.

, 02.05.2019 Yelp

„Das Mandarin ist ein China Restaurant der ersten Stunde. Wirklich Old Fashion, so wie die China Restaurants in den 80ern halt waren.Die ...mehr

Bqcpqejwertun91jag 5iwmel5911den

Thomas M.

, 09.03.2016 Yelp

„Das Mandarin ist ein klassisch germanisiertes Chinesisches Restaurant. Früher habe ich öfter mal was von der Mittagskarte geholt und war ...mehr

6xtB1xewer38xtunr8jg2g melden
* * * * *

anonymous

, 23.12.2011 11880

„Wir kommen schon viele Jahre hier, sehr gut und billig

Bewed rtung mselahd45mmew7pn
* * *

Ein golocal Nutzer

, 05.02.2011 golocal

„Schon immer hatte mich interessiert, wer außer Dir, schreibt hier bei golocal so mit. Über das Forum war ein sehr netter Kontakt zustande gekommen und nach einem Besuch der IPM (Internationale Pflanzenmesse) haben wir uns zu einem Treffen entschlossen. Nicht weit vom Einkaufs Center am Limbecker Platz entdeckten wir einen „Chinesen“ , knapp neben der Fußgängerzone. Da wir keine Lust auf weitere Spaziergänge (es war saukalt) verspürten, achteten wir weder auf Aushang, Speisenkarte und betraten das Lokal. Es wurde, das darf ich vorab anmerken ein netter Abend in sehr angenehmer Atmosphäre und das Spektrum des Gesprächs wechselte fast im Minutentakt. Ja, das Essen war lecker, aber ich neige dazu ein Sternchen weniger zu vergeben. Warum: Das Essen war gut, einer von uns hatte ein Menü von der Tageskarte, 3 Gänge zu 7,90 Euro. Frage: Wie geht das?
Der Andere genoss ein Kung Bao, mit Pilzen, Bambus ,Paprika, das Ganze wurde zerstört durch Nüsse. Wenn ich einen Obstteller möchte, dann bestelle ich mir einen.
Preis 10,90 Euro, nicht viel mehr als das Hauptgericht des Menüs - ok - selbst verursacht!
Es war ein „normaler Chinese , keiner der mit Spezialkarte oder heraus ragenden Menüs Werbung betreiben könnte. Dafür war der Abend amüsant und „unser Chinese“ meckerte nicht einmal, als wir ein weiteres Mitglied von golocal kontaktierten um von unserem Treffen zu berichten.
Wunderschöner Abend, zustande gekommen durch golocal und vielleicht die Basis für weitere Treffen im größeren Kreis !!
Weiterlesen Text ausblenden

B4mqewxb0ertung ma2e5l51bvden
* * * *

barthmun

, 05.02.2011 golocal

„Nach einem wunderschönem Messebesuch in Essen wollten wir uns noch ein wenig über die letzten Wochen bei Golocal unterhalten und was liegt da näher als ein Restaurant Besuch?

Um Golocal ein wenig zu helfen haben wir dann ein noch nicht bewertetes Restaurant direkt in der Innenstadt ausgesucht, das auch noch in der Nähe des Limbecker Platzes liegt, da es mit Parken in der Essener Innenstadt sonst nicht so gut aussieht und das Parkhaus kannten wir beide

Mandarin ist ein typischer Chinese, genauso wie man ihn sich vorstellt, viel Mahagoni und Glas und der übliche Nippes.

Erstaunlicher Weise war es sehr leer aber kurz vor 17 Uhr auch nicht wirklich ein Wunder.
Der Kellner kam auch sofort, brachte die Karte und nahm die Getränkebestellung auf. Sehr verwundert war ich, dass die Mittags Menüs bis 17 Uhr zu Verfügung standen und so wählte ich auch direkt aus der Mittagskarte Hähnchen mit verschiedenen Zutaten für 7,90 EUR. Vorweg gab es dabei eine Peking Gulasch Suppe und als Nachtisch Obstsalat (leider aus der Dose, aber das ist ja auch typisch bei Chinesen und nichts Unerwartetes)

Das Essen war sehr lecker, nichts Außergewöhnliches aber geschmacklich wirklich gut, die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

Zu der großen Karte und den normalen“ Preise wird „unser Kollege“ dann mehr schreiben.
Weiterlesen Text ausblenden

whqnBs6 ewertuplnenx57g melddnpnen
* * * * *

anonymous

, 29.07.2008 11880

„Lecker, gute Preise und entspanntes Ambiente. Tipp!

Bewvferf2ltuns9gr8yv wtmelden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2008 11880

„Wer gerne chinesisch isst, ist hier genau richtig. Sehr leckere Gerichte zu wirklich fairen Preisen....mehr

Bewfle0rtul qngqq 9 melcyo den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Chinesische Küche

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis