Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reitsportverein Essen e.V.

Eintrag gefunden unter: Reiten Essen
g4Wiattmenbergstrn7 n. 71108019
7034 5 7211 7 3 3 6ldEsaseiin, S7qp3taedtw73ja53wpld
zur Karte
380 2 2660 51  74 4 787  2 7355 588 0119 277 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

walkingwomen

, 27.07.2017 golocal

„Meine Enkelin hat hier ihren ersten Reitunterricht bekommen. Als ich jetzt bei einem Spaziergang über den Hof ging , empfing mich extremer Gestank nach Fäkalien, es war morgens gegen 10 Uhr. Kurze Zeit später kam der Müllwagen und es war etwas besser mit dem Geruch.
Schöne Pferde gibt es in jedem Fall.
Die Betreuung der Kinder fand ich nicht immer optimal. Ein Kind , welches das Pferd nach der Reitstunde in den Stall führen sollte, stand mit dem 4 Beiner über eine Stunde allein im Gang , weil es von der Betreuerin vergessen wurde. Es war gar nicht aufgefallen , dass noch ein Pferd fehlte .
Erst als die Mutter ihr überfälliges Kind suchte, fiel es auf. Das Mädchen war total verzweifelt . Entschuldigung ? Leider nein.
Ab und zu werden Turniere organisiert, auf dem die Kinder ihr erlerntes Können zeigen.
Weiterlesen Text ausblenden

cBe4hxwertung mbelpobbde xn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis