Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reisebüro L'TUR Last Minute

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Essen
Li3gm2xlbecker Pl8laz0ttz 4 58156A
7014 65 91 2902 2697 5iuEsspuedfvn, 0vStad3ostkehik1rfos9n
zur Karte
5 60 50 2 370 1 20 3632 594 3384 3  78 356  166 0836 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

I.Sz

, 09.11.2021 golocal

„Ich bin schon 20 Jahre Kundin in desselbe ltur Reisebüro. Schon vor sie in die Shopping Center gezogen sind. Ich war immer sehr zufrieden. Die Betonung liegt auf war.
Ich war am 05.11.2021 da. Voraus habe mich natürlich telefonisch erkundigt (Flug nach Budapest und Retour) . Die Dame hat mir für 09.11.-25.11. eine gefunden für knapp 378EUR. Vor Ort wäre es nur noch knapp 304EUR. Ich saß wartete über eine Stunde weil die Dame versucht hat für ein ältere Herr ein Handgepäck nachzubuchen. Es hat nicht geklappt. Mir hat sie versucht ungefähr 2std meine Flug zu buchen. Es hat auch nicht geklappt. Zwischendurch sagte sie mal doch kein Hinflug und komische Sachen. Ich hatte das Gefühl sie hat keine Ahnung was sie da tut. Es war eine Katastrophe.
Da habe ich erfahren es gibt eine neue Besitzerin. Barzahlung ist nicht möglich. Sie haben noch nichtmal eine Konto. Wenn ich irgendwelche Schwierigkeiten habe mit dem Flug (Ausfall, Verschiebung etc.) soll ich mich ans Fluggesellschaft wenden, sagte sie mir. Sie können mir nicht weiter helfen.
Bisher egal was ich hatte, habe in diesem Reisebüro immer eine nette und freundliche Ansprechpartner gehabt. Es lief alles wunderbar und unkompliziert. Bis jetzt.
Ich war umsonst da. Es hat mir nur Nerven und Zeit gekostet. Sie hat nicht mal hingekriegt eine einfache Flug zu buchen.
Ich habe meine Handy genommen, in 5 Minuten hatte ich dasselbe Flug was sie mir anbot. Sogar mit Handgepäck. 250EUR!
Jetzt sitze ich am Flughafen.
Nie wieder diese Reisebüro!!
Weiterlesen Text ausblenden

g3iBewerutun8g1 meldf3gden
* * *

anonymous

, 13.07.2016 11880

„Freundliche und kompetente...mehr

4Bewer2w tunkwrag 56xmyn9elden
* * * * *

vockenberg3

, 21.05.2015 golocal

„Nette kompetente Berater. Suchen das bestmöglichste für den jeweiligen Bedarf heraus. Nehmen sich Zeit. Bin immer gut damit beraten.

B3 kdeijwvg3erq17t4ung melden

Qype User (Jan-Ni…)

, 30.10.2008 Yelp

„Wenn man mal nicht weiß wo man hinreisen möchte, so sollte man zu den netten Mitarbeitern von L'Tur in Essen gehen, allerdings wird man sie ...mehr

7Beywertung pnfmtneldnfpoen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Pauschalreisen, Kreuzfahrten, Last-Minute-Reisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis