Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Ariana

Eintrag gefunden unter: Reifen Essen
vuyGladbe0cwvqker St3vbpr. 683914162
2334 285 2531 3274 121 z4qE5sst6en, Nd0yonrdzuvierteh7l
zur Karte
30 972 70 1 25 0092 02 9 3784 5 657  5 85 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

János Zoltán Csorba

, 14.05.2022 golocal

„Ich war unzufrieden

Be8wertung xnrkm3nves0ldezkzn
* * * * *

Der Insider

, 16.12.2013 golocal

„Das Autohaus Ariana ist nur wenige Meter von der Universität Essen entfehrnt an einer Hauptstrasse. Der Service hier ist super. Als ich mir im Internet neue Winterreifen bestellt habe bekam ich die Info das die Montage und die Reifen dort gewechselt werden. Ich kaufte die Reifen per I-Net und wurde 1 Tag später szurückgerufen um einen Termin dort zu vereinbaren. Den Termin konnte ich mir am Telefon selbst aussuchen. Es wäre auch möglich gewesen noch am selben Tag zu kommen. Das hat mich ein wenig Überrascht. Als ich dort ankam wurden die alten Reifen wurden ausgewuchtet und die neuen direkt drauf gemacht. Selbst die Entsorgung wurde kostenlos angeboten. Ich kann nur sagen das der Laden eine super Arbeit leistet und schnell bedient. 1+Weiterlesen Text ausblenden

Blpprewm5ertung m dbm2565elriden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Frohnhauser Str. 448
45144 Essen, Frohnhausen
Phone 0201 8 76 99-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Auswuchten, Komplettmontage

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis