Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Praxis Almasry Inh. Mohammad Bachir Almasry

Eintrag gefunden unter: Praktische Ärzte Essen
Fro9pohdt5nh9ft1au eser Pl3catz 14
24 115 61 3854 115 kEs7i2sysen, F9pv3rohnhcwaujtpsden
zur Karte
 0 752 410 8921 801  7 0 9 0574 534 28 51 237 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 11:00
15:00 17:00

Dienstag

09:00 11:00
15:00 17:00

Mittwoch

09:00 11:00

Donnerstag

09:00 11:00
15:00 18:00

Freitag

09:00 11:00
15:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (4 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Frank Haase06F0

, 14.12.2023 golocal

„Ich bin schon länger bei diesem Arzt bzw zuvor bei seinem Vorgänger Dr.Strauss.

Der Arzt selbst ist sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten.

Nur die Arzthelferinnen gehen gar nicht.
Sie sind zwar freundlich nur wartet man dort Stundenlang und wenn man fragt wann man endlich dran wäre, bekommt man gesagt das nur noch 3Patienten vor einem wären.
Nach 45 weiteren Minuten und 6 Patienten die in der Zeit dran waren, heißt es das immer noch 3 vor mir dran wären und man weitere 30-45min warten muss.

Und das ist leider kein Einzelfall.
In der Regel wartet man dort als deutscher 3-5Stunden, während alle Arabisch sprechenden Patienten zur Praxis kommen, nur kurz warten, beim Arzt waren und wieder nach Hause gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Brewz6ehoqrt6s2eungvc melden
*

Silvana Gulliver

, 16.02.2021 golocal

„Das ist sehr Inkompetenzen Artzt. Am Anfang sieht der sehr freundlich aus, aber macht gar nix. Ich brauche Behandlung, nicht Clown...bin enttäuscht.Der hat keine Ahnung Wartezeit, paar Stunde, wenn man hat um 10hTermin, rein ist um 12h. Wenn kommt araba ohne Termin, der nimmt ihn sofort-Respektlos.die bleiben, lachen , wir warten.Wenn hab Empfehlung für CT, der gibt mir nicht Überweisung,sagt dass Strahl ist und macht Krebs. Aber CT findet Krebs. Ich hab Vitamin D3 Mangel, sollte selber Blutnahme Kontrolle anfordern. Dann der macht Stress und schreit mir warum nehme 20000ng/ml.. Obwohl der hat so gesagt. Kein Rezepte, schmeißt Patienten mit Ausrede: soll meine Tochter anrufen, Anwalt anrufen. Wir sind nur SCHEINE und so weiter. Kann viel schreiben. Finger weg.NICHT ZU EMPFEHLUNGWeiterlesen Text ausblenden

8oh3Bewerptungzi meln2db599en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Florastr. 1
45131 Essen, Rüttenscheid
Phone 0201 22 21 67 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hausarzt, Allgemeinmedizin, Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Hausarzt, Allgemeinmedizin, Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis