Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bernhardt Lutz, Heydarian Ramin, Souvignier Peter Dr. Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

Eintrag gefunden unter: Praktische Ärzte Essen
W ycligczlhelmstmoqarkm. 8862149602
274 6 5 2 1 39 axyEyhass zen, osjeKet9twjr2qig
zur Karte
 0 0902 0 0 955 504 461 78 76 3 7 352 7 6 27 772 802- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 11:30
15:30 17:30

Dienstag

09:00 11:30
15:30 17:30

Mittwoch

09:00 11:30

Donnerstag

09:00 11:30
15:30 17:30

Freitag

09:00 11:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

gerda rose

, 14.06.2022 golocal

„Mit -den Jahren gezollten- wechselnden ärztl. Betreuungen bin ich nun fast 45 Jahre Patientin dieser Hausarztpraxis. Das Ausscheiden meines von mir sehr geschätzten Herrn Bernhardt und die ominösen Umstände hierzu haben mich sehr irritiert. Ich blieb aber meiner Hausarztpraxis weiterhin verbunden und lernte so Herrn Heydarian kennen und schätzen. Seine Patientenaufmerksamkeit, sein Einfühlungsvermögen und mir klar machende Diagnostik und Therapievorschläge machen es mir leicht, auf seine ärztliche Kompetenz zu setzen zum Wohle meiner wahrlich nicht einfachen gesundheitlichen Probleme. Danke schön auch dem Praxisteam.Weiterlesen Text ausblenden

Bcq2dewertun g mel4bgpdzslke4775n
*

thorstenmail

, 22.06.2020 golocal

„Leider hat es der "Dr" Heydarian geschafft den fähigen und netten Dr Bernhardt aus der Gemeinschaftspraxis zu verleugnen.
Die Damen geben ihr bestes und sind nett und freundlich, aber"Dr" Heydarian schmeißt alles wieder über den Haufen.
Überheblich und arrogant.
Geht gar nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

igeBewdx1er0rtulwzsnga melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Florastr. 1
45131 Essen, Rüttenscheid
Phone 0201 22 21 67 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, U-Untersuchung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, U-Untersuchung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis