Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bornemann Jörg Dr. med. prakt. Arzt

Eintrag gefunden unter: Praktische Ärzte Essen
6jKoarnaperw1 Strur. 6914969
3 4 5 03 92 9 Euss t8sizen, Kva9b0hrna2ep
zur Karte
060 1 2 39 0 21 9 2633 8 875  1 854 88  1 38 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 10:00
15:00 17:00

Dienstag

08:00 10:00
15:00 17:00

Mittwoch

08:00 10:00

Donnerstag

08:00 10:00
15:00 17:00

Freitag

08:00 10:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ina LilaaMonster

, 24.01.2020 golocal

„Super empatischer Arzt hilft wo er kann. Denkt über den tellerrand hinaus. Und manche Arzt Helferinnen sind super nett und einfühlsam

n1Bewerbj03tcc6fu8ng mpuuelden
* * * * *

Klaus Delewski

, 28.10.2019 golocal

„Nette Atmosphäre, hervorragende Mitarbeiter. Bin bis zum heutigen Tage mit meinen Krankheiten hier nach meiner Meinung gut aufgehoben!

Beibg7wertuezgng 5whnmbw9xeldten
* * *

renate.gruber2

, 16.01.2015 golocal

„Der Arzt ist eigentlich ganz nett, ich bin auch von den Sprechstundenhilfen freundlich behandelt worden.Leider wurde ich nachdem es bei der Blutabnahme nicht sofort klappte aus der Praxis verwiesen, man könne hier nicht mehr für mich tun, weil ich so schlechte Venen habe.Ich wurde aber auch nicht zum anderen Arzt überwiesen.Das fand ich schon seltsam. Vor allem der Doktor selber hat sich nicht mal getraut es zu probieren.Er wurde sogar leicht ärgerlich als ich ihm zeigen wollte wo andere Ärzte Blut bei mir bekommen.Da war ich schon mega enttäuscht, zumal er beim Vortermin noch soviel vorschlug was er alles bei mir untersuchen will.Weiterlesen Text ausblenden

Behwertupw6ng xwuemobelde7rnbn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Florastr. 1
45131 Essen, Rüttenscheid
Phone 0201 22 21 67 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis