Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Sariaslan Ismail Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin

Eintrag gefunden unter: Praktische Ärzte Essen
Kar0b n9dapx2wer Strdp. 302140701
274 5 813 2332 9 avEs91se265n, Kqraed8 rnab1p
zur Karte
250 882 00 1 6 3993 878 02  0 11 28 46 39 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5840 2 0 2721   3 998 09 1 3 0703 0 633 5

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 11:00
15:00 17:00

Dienstag

07:00 11:00
15:00 17:00

Mittwoch

07:00 11:00

Donnerstag

07:00 11:00
15:00 17:00

Freitag

07:00 11:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (1 Bewertung)
sanego (14 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

azerfeda

, 25.01.2023 golocal

„Gute Service, gute Erfährungen

gl2Beuw3rx9ertuz ng mel15den
* * * * *

anonymous

, 08.03.2022 11880

„Seher gut und bin auch Zufrieden, Er kann auch gut mich verstehen Wenn ich probleme hab . Meine Bewe...mehr

Befaweritrtcuwng 1melden
* * * * *

Cafer

, 28.02.2022 golocal

„Ich suche die Praxis bereits seit vielen Jahren auf. Der Service im emfang ist trotz der Umständen in der corona Pandemie immer professionell und sehr freundlich. dr sariaslan.und selim sariaslan nimmt sich sehr viel Zeit fürs Reden und Untersuchung und erklärt alles perfekt .Ich würde ihn jeder Zeit wieteremfehlen. Cafer tabakogluWeiterlesen Text ausblenden

ho Bewe yrtung s9nmnelvden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2022 11880

„Bin seit 12 Jahre bei Herr Dr.Sariaslan in Behandlung auch der Sohn ist ein guter Arzt bin super zuf...mehr

Bei0wernm2utuno64g1rb imelden
*

annecik67

, 18.12.2020 golocal

„Hallo zusammen,

Ich bin jahrelange Patienten beim Herr Sariaslan. Bin auch immer wieder zufrieden mit ihm, da er sehr hilfreich ist und zuvorkommend ist. Jedoch habe ich vor einigen Tagen eine sehr schlechte Erfahrung mit Frau Sariaslan (Ehefrau vom Arzt), die an der Rezeption sitzt, gemacht. So ein unfreundliches und respektloses Verhalten habe ich bis heute nicht erlebt. Ich wurde wortwörtlich aus der Praxis geschmissen, obwohl ich mit einem normalen Ton versucht habe, mein Problem zu erklären. Auch habe ich versucht zu erklären, dass ihre Art mit mir zu sprechen nicht richtig sei, jedoch prallte es an ihr ab. Als Dankeschön wurde ich dann aus der Praxis geschmissen.
Fazit: Herr Sariaslan ein super Arzt, aber die Rezeption, vor allem die Frau Sariaslan, eine reine Katastrophe...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewts1ertun8j02gke smelde 4n
* * * * *

anonymous

, 09.02.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewerb2ptjvung 031imel9iardqen
* * *

anonymous

, 14.05.2010 DocInsider

„Ein sehr überfülltes Wartezimmer und wenig Zeit bei der Behandlung vermitteln einem eher das Gefühl ...mehr

B1uewerntumn27kg meldex9n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Florastr. 1
45131 Essen, Rüttenscheid
Phone 0201 22 21 67 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis