Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lieder Friedhelm Dr.med. Arzt für Allgemeinmedizin

Eintrag gefunden unter: Praktische Ärzte Essen
2cr7He2frmalsnnanastr. 184
164 455 3 0642 3827 Ekbccssyeflezn, Katjexrvncberg
zur Karte
 0 5302 6580 151 4  3 0 76 82 613 3 6 2814 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 11:00
15:00 17:00

Dienstag

08:00 11:00
15:00 17:00

Mittwoch

08:00 11:00

Donnerstag

08:00 11:00
15:00 17:00

Freitag

08:00 11:00
15:00 17:00

Samstag

15:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.09.2018 11880

„Doktor Lieder ist ein Allgemeinmediziner wie ihn sich VIELE wünschen. Ein Hausarzt -Von echtem Schro...mehr

aBeedwerg3toung zmnmelden
*

loewin2471

, 15.08.2013 golocal

„Ich bin mit den Symptomen Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Kopf total dicht zu diesem Arzt gegangen. ich musste ziemlich lange warten, als ich dann dran war habe ich ihm gesagt was ich habe. Der Arzt hielt es nicht für nötig mich zu untersuchen und hat mir gleich Medikamente aufgeschrieben und meinte es sei wohl eine Mittelohrentzündung. Leider haben die Medis nicht geholfen und ich bin dann zu einem HNO gegangen der mich richtig untersuchte und Ausserdem hat Literweise Alkohol ( auch wenn´s Sammlerstücke sind) nichts in einer Arztpraxis zu suchen.
Dieser Arzt sieht mich nie wieder!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxsszec6rtungi m4 elyfden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2012 DocInsider

„Kein Text

Bewertudwn5gcra7 mwc79eslden
* * * * *

rage1337

, 23.08.2009 golocal

„Ich kann diesen Hausarzt nur empfehlen, da die Mitarbeiter und der Service wirklich nett ist, und die Wartezeiten sehr kurz.

jvnBesw4hp ertunguae9 kjxmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Florastr. 1
45131 Essen, Rüttenscheid
Phone 0201 22 21 67 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis