Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Vosschulte Cornelia Dr.med. Fachärztin für Allgemeinmedizin, Aziz Salah Facharzt für Innere Medizin

Eintrag gefunden unter: Praktische Ärzte Essen
Bogcdsohnolder Stb0i0r. 68627966
44 95 3 575 06 yhEfyfssgvg5en, Bocsh85enol396bd
zur Karte
 0 2522 0 641 8 8616 26 3 402 698  7258 99 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
15:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (25 Bewertungen)
sanego (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 15.05.2017 11880

„Leider habe ich schlechte erfahrung , vor eine woche extra angerufen Termin bekommen. Nach eine stun...mehr

Bepzfywe4certung7x8n mjelksden
* * * * *

b.g.h.essen

, 01.03.2015 golocal

„Zu Dr. Franke bin durch meine Nachbarin gekommen, weil ich über meinen Hausarzt klagte, der nichts gegen meine Schmerzen machen konnte. Aber mir jeden Tropfen und jede Tablette Schmerzmittel vorrechnete.
Dr. Franke berichtete ich meine Leiden, ich bekam Tabletten und eine Überweisung zum Neurologen um seine Diagnose abzusichern.
Die Tabletten wirkten sofort. Ich konnte seit zwei Jahren mal wieder eine Nacht durchschlafen. Ohne Schmerzen!
Später bekam ich noch zusätzlich die Diagnose RLS uns auch die entsprechenden Medikamente.
Mir geht es jetzt entsprechend gut.
Darum, Dr. Franke ist kompetent, freundlich, und aufmerksamer Zuhörer. Gut, die Praxis ist voll, Wartezeiten müssen ertragen werden. Aber besser eine gute Behandlung mit Wartezeiten, als keine Wartezeiten und Behandlungen ohne Ergebnisse, wie Bei meinem letzten Arzt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewpvf4ertu589npg m2h4elde5h7n
* * * * *

buliaustek

, 17.07.2014 golocal

„Einfach nur 1. Klasse , ob es die Ärztliche Behandlung, Beratung ist, oder die liebevoll Sachverständige Aufnahme durch das ganze Team.

Befpwekfcrtung6n moeldec0zfn
* * * *

MissBanner

, 15.12.2013 golocal

„Ich kann nur über Frau Vosschulte berichten.
Sie ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin bei der ich mich von Anfang an gut aufgehoben fühlte. Ich muss meinem Vorgänger beipflichten das es hier immer sehr voll ist. D.h. ohne Termin muss man schon mal eine Weile sitzten bzw. darf sich in die Schlange vor der Rezeption einreihen. Die Praxis ist im ersten Stock des Hauses, es befinden sich mehrere Ärzte in diesem Gebäude.Weiterlesen Text ausblenden

pB0oeiazaw7b7ertun5r5g melden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2012 DocInsider

„Kein Text

vvBewertxo8ugnh0y7g meldosen
* * * * *

anonymous

, 01.06.2011 DocInsider

„Kein Text

Bek99twed6rtunw35xgc412 meld2d4en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Florastr. 1
45131 Essen, Rüttenscheid
Phone 0201 22 21 67 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Akademische Lehrarztpraxis, EKG, Impfberatung, Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Akademische Lehrarztpraxis, EKG, Impfberatung, Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis