Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Hengst Ansgar Dr. Med. Orthopädische Praxis

Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Orthopädie Essen
apBr5zhedeneyiljernm Str. 12281027 8
054 5 61 93 403 o0Ess6ezn
zur Karte
0 412 5880 51   4 1519 8  0 1 13  6 3589  99 0 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Termine nach Absprache

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (239 Bewertungen)
sanego (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Alexander Huettenhofer

, 05.12.2019 golocal

„Top, top Arzt! Meine Kniescherzen waren wie von Zauberhand verschwunden, nach nur einem Besuch bei Dr. Hengst! Ein wahrer Müller-Wohlfahrt , nur noch besser!Weiterlesen Text ausblenden

Bepwerr4tung 7jmefelucden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2016 11880

„Neue Privatpraxis in Bredeney. Nettes Ambiente und kurzfristige Terminvereinbarung. Dr. Hengst nimmt...mehr

Bew9erti2x3uuisng cscmefelden
* * * * *

Greta Blum

, 10.11.2016 golocal

„Dr. Hengst ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt ausführlich und verständlich. Er rät nicht vorschnell zu Operationen, sondern versucht die Ursache des Problems herauszufinden und diese langfristig zu ändern. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewefb9urtdxxung tmepfulveden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Orthopädie, Arzt, Chirotherapie, Sportmedizin, Akupunktur, Orthopäde, Stoßwelle, Röntgen, Medizinische Versorgung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Orthopädie, Arzt, Chirotherapie, Sportmedizin, Akupunktur, Orthopäde, Stoßwelle, Röntgen, Medizinische Versorgung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis