Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apollo-Optik

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Essen
Limbeckes5rupm St0artj. 62143755
0464 4305 831 2 7 hEaopsh msen, kaSr6tmjradtke96jrn
zur Karte
 0 8 82 0 651 75 71 480 76 02 06 51 0399 2 22 18 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

*

Beti.M

, 29.11.2020 golocal

„Von einem Kauf in dieser Filiale, würde ich abraten ! Das Personal war nicht nur “nicht dazu in der Lage” meine Sehstärke zu bestimmen, sondern auch noch unfreundlich und genervt ! Ich war dort eine Kundin und wollte meine Sehstärke nach 2 Jahren testen lassen, da ich eine Verschlechterung gemerkt hatte. Während sie mich untersucht hat, hat sie ständig abwertende Kommentare hinterlassen, als wäre es auch noch meine Schuld. Dazu kommt auch noch, dass die Beraterin nach dem sehr langen Test mir meine Werte nicht verraten wollte, weil ich mir die Brille online bestellen wollte, da sie die dort gar nicht hatten !Weiterlesen Text ausblenden

Bewertz d0un0g edjdmenp6ldesa2cn
*

nonos77

, 30.08.2017 golocal

„Nettes freundliches Team. Haben mir zu meiner Wunschbrille verholfen. Nur die Herstellung der Gläser ist leider sehr mangelhaft. Ich weiß nicht wo die das fertigen lassen aber erst mit den 3. Gläsern konnte ich richtig sehen. Nach einem Monat habe ich noch festgestellt das die Gläser aus sehr schlechtem Plastik gefertigt sind und sich fast gar nicht mehr reinigen lassen. 1 Stern für das nette Team, Null für die GläserWeiterlesen Text ausblenden

Bl oxet2 we3nrt4ung melnzden
* * * * *

anonymous

, 10.08.2016 11880

„Tolle Filiale, viel Service, gute Beratung und man geht mit einem guten Gefühl da raus, die richtige...mehr

Beuzzpwertun7mmg medhld50eyen
* * * * *

anonymous

, 18.07.2016 11880

„Drehen einem nichts an!...mehr

Bke57g7wer8b0itung mneldbyben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sehtest, Internetshopping

  • Produkte

    Brillen, Kontaktlinsen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Sehtest, Internetshopping
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis