Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Borowski GmbH

Eintrag gefunden unter: Netzwerktechnik Essen
H einz-Bäcwker-uStx5r9. 636358
4 95 93 75 6 wj Eskwse i8n, 04tDellr9bwgrig
zur Karte
0 22 0 61 13 51 90 8 124 2335 82  07 78 9- 6070 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

e-ferkel

, 05.04.2024 golocal

„Schlechte Qualität der ausgeführten Arbeiten, berechtigte Kritik des Kunden wird ignoriert, vielfache Nachbesserungsversuche führen zu keinen Ergebnis, insgesamt ist der Anlagenbetrieb nur mit erheblichen Einschränkungen möglichWeiterlesen Text ausblenden

cBewejrtungc meo lbldc8jben
* * * * *

Kevin Hornschuh

, 28.12.2023 golocal

„Kompetente Beratung und reibungsloser Aufbau und Installation. Haben eine 6,3 kW Anlage mit 5 kW Speicher.

Be0fwertxpnu5nv7lg mepjflden
*

anonymous

, 26.11.2019 11880

„Leider muss ich ja einen Stern vergeben. Der Umzugsservice für Unitymedia hat überhaupt nicht geklap...mehr

B9cewerti9eung ci zmf i2edlden
*

Schaesa

, 26.11.2019 golocal

„Leider muss ich ja einen Stern vergeben. Der Umzugsservice für Unitymedia hat überhaupt nicht geklappt. Ich wurde zwecks Terminabsprache auf meine alte Handynummer angerufen, die aber nicht mehr funktioniert. Meine neue Handynummer ist bei Unitymedia gespeichtert, keine Ahnung warum auf die alte Nummer angerufen wurde. Jetzt muss ich noch eine Woche warten bis mein Internet umgestellt wird, da kein Termin frei ist (dabei muss nur die Dose getauscht werden) Somit sitze ich in meiner neuen Wohnung ohne Fernsehen und Internet.

Die Firma wurde von Unitymedia beauftragt.... unter anderem machen sie wohl auch Antennen- und Elektrotechnik...

Vielen Dank!
Weiterlesen Text ausblenden

fwnBe0dwe0kusrtung meldyl9ew9aon
*

anonymous

, 11.07.2019 11880

„Leider eine sehr schlechte Erfahrung mit die Firma Borowski. Obwohl einen Termin wurde vereinbart fü...mehr

Bewertyun4gf emeljzbden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kabelverlegung

  • Produkte

    SAT- und Antennentechnik

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis