Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

E & W Natursteinwerk Weigelt GmbH

Eintrag gefunden unter: Natursteine Essen
Ier1n q9der H72a3cgenbedjck 6024 25
 4 5 411 64 3483 Egyussr0k6eusn, Ali7tiej04ndohrf
zur Karte
020 2 7040 9 1 3 4  6  823 4  9639 13 85- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

S. Go.

, 31.08.2023 golocal

„Katastrophal. Unverschämt. Unprofessionell.
Große Warnung vor diesem Unternehmen.

E & W Natursteinwerke haben im Subunternehmer-Auftrag für Ostermann bei uns gearbeitet, bzw. arbeiten immer noch an ihrer Fehlerbehebung.

Die Mitarbeiter vor Ort fotografieren das Privathaus, lassen unangemessene und unverschämte Sprüche ab und wenn dann eine schriftliche Beschwerde erfolgt. Wird diese schlichtweg ignoriert. Es wurde zweifach die Stellungnahme von Herrn Patrick Weigelt (Geschäftsführer) angefordert, leider ohne Erfolg, erst nach erneuter Anfrage kam dann von einer Frau Burchert die unverschämte Rückmeldung der Kunde würde lügen, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und man sollte sich nicht so anstellen. Leider verweigerte Frau Burchert die Information über Ihre Position im Unternehmen, ebenso wie den Rückruf durch die Geschäftsführung.

Die Arbeit bisher kann schlichtweg nicht bewertet werden bzw. wenn nur als katastrophal bezeichnet werden, da 3 Vorort Termin zu keiner Leistung geführt haben. Platten sind beim Transport gebrochen, nicht genug Mitarbeiter zum tragen der großen Platten eingeplant, verschnittene Platten, die angeblich vom Kunden so bestellt wurden, aber niemand einen abgeänderten Auftrag vorlegen kann, und und und.

Für mich ist es fraglich wie diese Firma von Ostermann ausgewählt werden konnte, wir werden definitiv nicht erneut damit Zusammenarbeiten. Es ist vermutlich ratsam die Abnahme deren Arbeiten durch einen Sachverständigen durchführen zu lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxegcrtungd8y mejbaldeu9dn
* * * *

HTphönix

, 30.12.2015 golocal

„Also hier hat man wirklich mal eine sehr gute und große Auswahl. Brauchte für meinen Umbau vor ein paar Monaten noch sämtliche Materialien und wurde hier sehr gut beraten. Die Preise sind im höheren Segment anzusiedeln weshalb ich einen Stern abziehe. Konkurrent belebt das Geschäft. Aber die Beratung und Auswahl überzeugen weshalb ich dieses Unternehmen gerne weiterempfehlen möchte.Weiterlesen Text ausblenden

Behwoerhftung melf4de51n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Bruchstein

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis