Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

NAV-KOM.DE Inh. Arne Bornath Spezialisten für Motorrad-Gegensprechanlagen

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Essen
H xamokmerrj iw59Str. 7546135a
24 55 8 82 413 7 9 Ex ossmg6ve0bd n, hdmHeidhml8aw9usex094n
zur Karte
20 72 730 1 75 152 2 6 4 3 37 99  8 40 44 1838 7 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Samstag

auf Anfrage

Sonntag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

p.schneiderrind

, 25.02.2020 golocal

„Ich bin jahrelanger Kunde und immer sehr zufrieden mit den Arbeiten an meinem Helm und Mopped. Zu empfehlen!

Bewertuni g mt nqec1ol9dr4deuln
* * * * *

sassi-louisa

, 29.11.2017 golocal

„Grossartiger Service und hochkompetentes Team:Ich habe mir eine autonom SPA Sprechanlage inkl. Funk von Kenwood einbauen lassen - was soll ich sagen, die Arbeit wurde schnell und wirklich gut durchgeführt - Die Kabel sind ordentlich verlegt, die Anlage ist gut gedämmt in meine GS eingebaut worden.Der Einbau in meine Helme wurde in dem hauseigenen Elektroniklabor eingebaut und eingemessen. Einaafch Grossartig - jederzeit wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Beweyhnrtung myhte2p2lld40xeyuwhn
*

123P

, 19.08.2017 golocal

„2015 habe ich von der Fa. in den Schuberth-Helm C4 ein Kommunikationsgerät einbauen lassen. Als ich 2017 ein stärkeres Gerät einbauen lassen wollte, weigerte sich der Mitarbeiter der Fa. Louis, an dem Helm zu arbeiten, weil beim Einbau des 1. Gerätes die Fa. durch unfachmännisches Vorgehen die Innenschale des Helmes zerstört worden sei. Auch die Fa. Schuberts habe ihm auf Anfrage erklärt, der Helm sei so nicht mehr sicher.
Also musste ich einen neuen Motorradhelm kaufen.
Auf Anfrage hat sich Herr Bornath von all dem nichts angenommen und eine Schadensregulierung abgelehnt.
Ich werde diese Firma sicherlich nicht nochmals beauftragen.
Weiterlesen Text ausblenden

1dBewert4i7utng myz8ewo0mlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Motorradtechnik für Professionisten, Navigationsgeräte, Navigationszubehör, Internetshopping

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis