Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Matratzen Concord

Eintrag gefunden unter: Matratzen Essen
Fr8gohnhtssau5brmser 2Stctvr. 9622398
584 985 8 1 84 94 Eyszos44en, Fnrohlnhau1fsego87n
zur Karte
 0 532 480 91  1 528 552 5 858 2089 48   3 9717 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:30 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

*

Bodo der Rächer

, 18.06.2022 golocal

„Die Verkäuferin war sehr freundlich und hilfsbereit. Dafür bekommt sie von mir 5 + X Sterne. Für die Verdoppelung der Preise
( Verpackungsfolie) bekommt dieses Unternehmen, (Zentrale) von mir gar keinen Stern. Die verantwortlichen bereichern sich grundlos. Dieses Verhalten ist einfach nur verachtenswert.
Für mich ist diese Firma gestorben.
Solch ein Geschäftsgebaren sollte man nicht unterstützen. Es gibt auch andere Matratzenhersteller die günstige Preise haben. Fazit = Matratzen Concord , nie wieder. Die Antwort der Firma hinterlässt
nur Fragezeichen. In der Bewertung wurde alles gesagt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewed441rtufn1gf7 oy0melden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 11880

„Hab hier meine Matratzen gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bin dort super beraten worden und das...mehr

Bewe5g2ortz07cung mqaeqsmmldehon

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Bettwaren, Internetshopping

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis