Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

van Eupen Logistik GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Logistik Essen
B2wa9iv9mol1 erstr. 710137835
24 0975 1 04 61 gErsshen, Noordvemx6i7ertesnyl
zur Karte
 0 902 300 1 188  8 50 213 9410 35 65 8 71 5- 660 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 101 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (99 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.02.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich und umsichtig ! Jederzeit zu empfehlen !

ehsBmewersp7trqy0ungjn melden
* * * * *

anonymous

, 07.01.2021 KennstDuEinen.de

„Lampen eingehängt, Regal angebracht, Küchenplatte angebracht. Alles o. k.!

Befk6wfez3vrtmung mergclden
* * * * *

anonymous

, 10.11.2020 KennstDuEinen.de

„Mit Planung und Ausführung aller Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Alle Wünsche - auch kleine ...mehr

5Bewertungaf5 melx3hd4r3fewwtyn
* * * * *

anonymous

, 04.10.2020 KennstDuEinen.de

„Privatumzug, sehr professionelle Arbeit, auf Sonderwünsche und Terminwünsche wurde eingegangen, ...mehr

Bewertung 1mpakkerxqpl4x7dek7etn
* * * * *

anonymous

, 06.09.2020 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit den Leistungen. Freundliche, höfliche, kompetente Mitarbeiter. Von der ...mehr

tckBewertndprung i8m ield4ke7en
* * * *

anonymous

, 29.04.2020 KennstDuEinen.de

„Es war mein 2. Umzug mit van Eupen. Vorgespräch top, Leistung top. Jederzeit wieder gerne.

Bdwevaywerthuu1ek0ng mh56elden
* * * * *

anonymous

, 19.04.2020 KennstDuEinen.de

„Anruf bei der Fa., kurzfristiger Besuch einer kompetenten Fachfrau. Ausgiebige Beratung und ...mehr

kndBewor6jerter7iung 0mell1uden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2019 KennstDuEinen.de

„Gutes Team vor Ort. Schnell und korrekt gearbeitet. 100% Weiterempfehlung. Frau Zenker und Herr ...mehr

v iBrewmejrtunhg melden
* * * *

anonymous

, 06.11.2019 KennstDuEinen.de

„Das Team war kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich. Wir sind schon mehrfach mit van Eupen ...mehr

B2707e7wertulnguy3 bpmelden
* * * *

anonymous

, 24.09.2019 KennstDuEinen.de

„Das Team war bestens organisiert und jederzeit ansprechbar, sehr freundlich und hilfsbereit. Bin ...mehr

Bewerzxb7tfungj9f gvyem21elden
* * * * *

anonymous

, 21.08.2019 KennstDuEinen.de

„Super Vorplanung ! Umzugstermin pünktlich eingehalten. Hervorragend geschultes und motiviertes ...mehr

Be8cwertutpng meilprdgen
* * * *

anonymous

, 05.12.2018 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichneter Service, nichts ist beschädigt worden! Wenn wir noch einmal umziehen sollten, dann ...mehr

4eBewe0nor4tun5yengqq0r melden
* * * * *

anonymous

, 03.12.2018 KennstDuEinen.de

„Nach einem nicht so gelungenen Umzug in der Familie mit diesem Unternehmen lief jetzt alles ...mehr

Bewertokujvnfg ru0meln6ptden
* * * *

anonymous

, 28.11.2018 KennstDuEinen.de

„-sehr professionell und zuverlässig -freundliche und kompetente Mitarbeiter, die guter Stimmung ...mehr

Bejrwertuniz5g 97c4messgldy7ben
* * * *

anonymous

, 15.10.2018 KennstDuEinen.de

„Da ich alleinstehend bin, war ich sehr auf Hilfe angewiesen! Das haben die Mitarbeiter voll erfasst ...mehr

Bewer1jnvtuecnw1gu miteelden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die Leistungen von der ganzen Firma waren sehr gut. Es wurde alles nach unserer Zufriedenheit ...mehr

Bewdbertwe3uung g2ame8njl5den
*

anonymous

, 30.05.2018 11880

„Angenehme Arbeit,allerdings geleitet von einem Ausbeuter und Erpresser.( z.b. Denken sie dran sie ha...mehr

Bewwertun4v g5u mqp9elr39den
* * * *

anonymous

, 29.05.2018 KennstDuEinen.de

„Ein super Umzugsunternehmen. Sehr zuvorkommend. Ob per Telefon oder persönlich, die Umzugsmonteure ...mehr

Bewertung m9uw2eobdbljf0ldrl4fexl8n
* * * * *

anonymous

, 08.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Team. Professionelle und schnelle Durchführung des Umzugs. Würde jederzeit wieder einen ...mehr

gB8ewei219rtiz1ungrcf melden
* * * *

anonymous

, 30.01.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig, hilfsbereit, kompetent. Freundliches Personal. Aufgrund von Zuladung wurde der ...mehr

Be9vnw3ertung mxpeqhfldeyogn
* * * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Alles zur besten Zufriedenheit erledigt. Man kann dieses Unternehmen zu 100 % weiterempfehlen.

Bew7ujwertqunmvw1g1rt mnmelden
* *

anonymous

, 15.10.2017 KennstDuEinen.de

„1. Kühlschranktür schließt nicht ! 2. Keine kntr. Der Lampen, kein Hinweis das was fehlt. 3. ...mehr

Bejlvwuyeni06rtung meldegn
* * * * *

anonymous

, 27.08.2017 KennstDuEinen.de

„Das war mein 3. Umzug mit van Eupen- aus gutem Grund: Top- Leistung, großartiger Service, sehr ...mehr

Bewpher68t5nungckzg meldefe7n
* * * * *

anonymous

, 11.08.2017 KennstDuEinen.de

„Team war pünktlich, hat gute Laune verbreitet, die Zusammenarbeit untereinander klappte prima, alle ...mehr

Bewek5rykr0tung bn meeuldea5vn
* * * * *

anonymous

, 10.08.2017 KennstDuEinen.de

„Pünktlichkeit, Vorsicht beim Transport der Möbel. Freundlich, auf Wünsche eingegangen, ...mehr

Bukuenv3wda7ert5bung meolden
* * * *

anonymous

, 06.07.2017 KennstDuEinen.de

„Wir hatten für unseren Umzug ein tolles Team. Leistungen waren sehr gut. Es lief alles ohne Streß ...mehr

Bewerc6tu77jng mnedeqldp89gen
* * * * *

anonymous

, 27.06.2017 KennstDuEinen.de

„Aussagekräftiges und mit dem Endpreis übereinstimmendes Angebot. Sehr freundliches und kompetentes ...mehr

yBeweurtun1g kmeldehn
* * * * *

anonymous

, 19.06.2017 KennstDuEinen.de

„Teamfähig, freundlich, hilfsbereit, geduldig, zügig, pünktlich, Leistungen= Top, klar, ordentlich ...mehr

8Bef9we2zhnrtummxzng meldegwinn
* * * * *

anonymous

, 12.06.2017 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige Mitarbeiter, präzise ausgeführte Arbeit, sehr höflicher Umgang mit den Kunden

B5ewertuni50sg 6mqbrelkbkuden
* * * * *

anonymous

, 05.06.2017 KennstDuEinen.de

„Umzug in Velbert, alles wie vereinbart durchgeführt, bestens! Gerne wieder!

djdeBr41eswertung rm2emelde0cfpn
* * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Umzug wurde perfekt organisiert und durchgeführt. Sehr freundliches und kompetentes Umzugsteam, ...mehr

Bh4sewkeerkrdrtg20ung mebdw2lden
* * * *

anonymous

, 03.06.2017 KennstDuEinen.de

„Die Männer waren pünktlich, haben ruhig ohne Palaver gearbeitet. Trotz nicht vorhersehbarer ...mehr

Bewenrtut2xn2g mn1eldebn1sn
* * * *

anonymous

, 17.05.2017 KennstDuEinen.de

„Bereits mein 2. Umzug mit diesem Anbieter, immer wieder! Alle Absprachen wurden zu fairen Preisen ...mehr

Bewer34t6jxung rmqmlobeeklden
* * * *

anonymous

, 19.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wirklich ein nettes Team, das sehr gut organisiert war. Mein Umzug war blitzschnell getan und ich ...mehr

Bewerktunhv8gx5jm m8peslden
* * * *

anonymous

, 22.02.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, fairer Preis, tadelloser Ablauf!

Besewsbertunvfqg 4yhnmedlden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2017 KennstDuEinen.de

„schon das Kontaktgespräch überzeugte mich, so, dass ich keine weiteren Angebote einholte: ...mehr

Bewzker2yowtwf1unummbg myva0elden
* * * *

anonymous

, 18.01.2017 KennstDuEinen.de

„Problemloser und gut organisierter Umzug. Gute Betreuung & Planung. Nette Mitarbeiter. Top Aufbau & ...mehr

90sBubpewerth2ung mfvh2elde8n
* * * * *

anonymous

, 06.01.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit einem großen Haushalt von einer Mietwohnung in ein Haus umgezogen. Es waren viele ...mehr

25iBewernote02ung mej 0ljcden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2017 KennstDuEinen.de

„Eine gute Truppe vor Ort. Schnell und effizient. Vorab gute Betreuung, Kann ich nur weiterempfehlen.

Beweracht3unj3ryg me9mnnlhk4den
* * * * *

anonymous

, 27.12.2016 KennstDuEinen.de

„Der Umzug ist hervorragend über die Bühne gelaufen, ich bin sehr zufrieden. Die Spediteure waren ...mehr

jv1dBewertung mjhelildxein
* * * * *

anonymous

, 11.12.2016 KennstDuEinen.de

„Freundliche, kompetente Mitarbeiter, die uns unseren Umzug erleichtert haben! Danke.

Bewertuzdnqx2g4 melrod7jen
* * * *

anonymous

, 28.11.2016 KennstDuEinen.de

„Privater Umzug: Angebotsberatung hervorragend, Umzug kompetent und zuverlässig durchgeführt. ...mehr

B9em0ewer040tung lblmeipleden
* * * *

anonymous

, 28.09.2016 KennstDuEinen.de

„Unser Umzug verlief reibungslos. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben alle Möbelstücke ...mehr

Beu2wertunovw7g7de6 my1elderdjwn
* * * *

anonymous

, 19.09.2016 KennstDuEinen.de

„Das Vorgespräch war informativ und entsprach den nachfolgenden Leistungen. Die Monteure waren super ...mehr

dvBewertuazhbn2g mlmelde6rsmn
* * * *

anonymous

, 01.08.2016 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, zuverlässig, unkompliziert.

Bdk9oewertuxriwnp ovg mele18ade3ov3n
* * * * *

anonymous

, 28.07.2016 KennstDuEinen.de

„Der Umzug verlief reibungslos und ich war von der Arbeit Ihrer Mitarbeiter mehr als begeistert. ...mehr

Bfw9kewertlrun96avgph mel den
* * * * *

anonymous

, 29.03.2016 KennstDuEinen.de

„Das war der vierte Umzug mit van Eupen. Wir waren auch diesmal sehr zufrieden. Sollten wir wieder ...mehr

2fa8Bew7ertung mexaa5l vdn4d3en
* * * * *

anonymous

, 21.02.2016 KennstDuEinen.de

„Umzug termingerecht

Bzudewertwsunpcvig m5xmleldeq1upn
* * * * *

anonymous

, 14.02.2016 KennstDuEinen.de

„Übersiedlung Möbel, Montagearbeiten. Sehr genau und sorgfältig gemacht. Sehr zu empfehlen! Die ...mehr

Besswertungsm mvbe36leden
* * * * *

anonymous

, 10.02.2016 KennstDuEinen.de

„Umzug Schweiz --> Deutschland. Kompliment an den Subunternehmer aus Hamburg. Unglaublich ...mehr

Bewrrluertun4g5i8 me17te6mlden
*

anonymous

, 21.01.2016 KennstDuEinen.de

„Fast jedes Möbelstück wurde beschädigt und die Möbel wurden nicht fachmännisch angebracht. Die ...mehr

Bwjxwehow6vaereeetungkx melden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2016 KennstDuEinen.de

„Sorgenfreier kann man nicht umziehen. Das rundum Sorglos Paket. Einfach sehr professionell.

Bne0jxwertuniu58g me8zldedn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2015 KennstDuEinen.de

„Das war der 2. Umzug mit Confern Umzugspartner. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht (siehe ...mehr

i5inBje09gwwe182rtung melv9den
* * * * *

anonymous

, 02.10.2015 KennstDuEinen.de

„Van Eupen hat unseren Umzug von Österreich nach Hannover für eine Familie mit 2 Kindern gemacht und ...mehr

0sBewlexskrthun6kzpg melden
* *

andrea.klooss

, 19.08.2015 golocal

„Leider steht bei diesem Unternehmen der Kunde nicht im Mittelpunkt. Die Mitarbeiter sind teilweise freundlich, andere ungehobelt und frech.
Mit dem Umzugsgut der Kunden wird nicht mit der nötigen Sorgfalt umgegangen. Verursachte Schäden werden ignoriert und trotz mehrfacher Aufforderung nicht beseitigt.
Mit dieser Firma würde ich kein 2. Mal umziehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bqewreqvxortung qms25elden
* * * * *

anonymous

, 07.08.2015 KennstDuEinen.de

„Wir möchten den Herren der Spedition von Eupen danken das war ein Klasse Team, alles für uns war ...mehr

Bewasergdtu1ngm a1 melden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2015 KennstDuEinen.de

„Die Mannschaft kam pünktlich, war bestens organisiert und vollzog den umfangreichen Umzug ohne ...mehr

Bceeet8wertungbmx ccmel den
* * * * *

anonymous

, 10.02.2015 KennstDuEinen.de

„Alles sehr zufriedenstellend.

Bewg5er0oxtca4ung mem1xld3iden
* * * * *

anonymous

, 26.01.2015 KennstDuEinen.de

„Im Großen und Ganzen sind wir mit den Arbeiten sehr zufrieden. Wir würden die Firma weiterempfehlen.

6aBew3uckertunz2g mellnmdebfn
* * * *

anonymous

, 22.06.2014 KennstDuEinen.de

„Empfehlen wir weiter

Bse2oewert1zungphng melhoe3den
* * * * *

anonymous

, 06.06.2014 KennstDuEinen.de

„- Möbelumzug - sehr sorgfältig & freundlich

B aekdcxwertung 3t38mf7gselv33 den
* * * *

anonymous

, 24.05.2014 KennstDuEinen.de

„Umzug & Küchenaufbau. Komplizierter Aufbau gut gelöst!

Bew91x9ert7k3bukjgunsggdvx melden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2014 KennstDuEinen.de

„Nettes Team, keine Schäden, zuverlässig

Bewpeertu7z6ngv m6se2 lden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2014 KennstDuEinen.de

„Gute Leute, sicherer Transport, keine Schäden

vvb6Bewkju ertung z melc3d7en
* * * * *

anonymous

, 17.03.2014 KennstDuEinen.de

„Prima Mannschaft – alles bestens geklappt

Bejakwernktuq6u9ndyna9g melden
* * * * *

anonymous

, 14.03.2014 KennstDuEinen.de

„Full-Service Umzug, alle Dinge schadenfrei ein- und ausgepackt. Freundliches und schnelles Team. ...mehr

Bex bxwertwun5g mzelbnden
* * * *

anonymous

, 13.03.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, gute Mitarbeiter. Sind auf alle Wünsche eingegangen. Weiter so!

Bewzertun7lkgg0j kpzmeuglden
* * * *

anonymous

, 10.03.2014 KennstDuEinen.de

„Ein perfekter Umzug was will am mehr :-)

qlflBewerkpntung2 6lqmel5jlden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2014 KennstDuEinen.de

„Einwandfreier Umzug mit sympathischen, guten Leuten

Bewertuqring vh0meiotwldkee5fn
* * * * *

anonymous

, 24.02.2014 KennstDuEinen.de

„Passt wie immer mit van Eupen!

Bewavenyyrtu1gng3pmr meflden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2014 KennstDuEinen.de

„Sind mit dem Umzug, dem Team und der gesamten Abwicklung zufrieden. Gut!!!

n2tzBhewertunpwsag m1le8lden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2014 KennstDuEinen.de

„Umzug nach Maß

Beweqiwfrtu8hiund5g mkyveldex8n
* * * * *

anonymous

, 23.02.2014 KennstDuEinen.de

„Hat alles wunderbar geklappt

Bew isdet5mrtunw8hg meldp1epjwxn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2014 KennstDuEinen.de

„Hervorragender Umzug. Mitarbeiter waren sehr gründlich. Wir empfehlen Sie gern weiter.

6nzeBewec19rtxungulzd meyclden
* * * * *

anonymous

, 19.02.2014 KennstDuEinen.de

„On behalf of my wife an myself, we would like to thank your company for excellent service and ...mehr

Bm8jveswerq0tupnkyzg melden
* * * * *

anonymous

, 28.01.2014 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit dem Service / Umzug von VAN EUPEN. Das Team ist immer hilfsbereit, ...mehr

Blev4mnwqertu5bjunj6bqg melden
* * * * *

anonymous

, 22.01.2014 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlich u. kompetent!

Beweasrt5un9k8g mevfblde2rn
* * * * *

anonymous

, 26.11.2013 KennstDuEinen.de

„Alles hat reibungslos funktioniert. Im Vorfeld wie auch am Umzugstag. Ein großes Lob an die ...mehr

Bv e wt2ertung melrdnsen
* * * * *

anonymous

, 18.11.2013 KennstDuEinen.de

„Tolles Team, klasse Küchenaufbau, sehr zufrieden mit der Leistung.

B6tdewermtung ynomevfdlpdtoden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2013 KennstDuEinen.de

„Für meinen nächsten Umzug am 1.10. hätte ich gern wieder das Team von heute. Heinz Mayr, Klaus ...mehr

Bm72de6uw6ertundg melde70sn
* * * *

anonymous

, 12.09.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Kernteam. Kommunikation über Anzahl der Packhelfer wäre hilfreich gewesen. Ablauf war ...mehr

qqBewertu0ng ycmrbpoelde3ky1n
* * * * *

anonymous

, 12.09.2013 KennstDuEinen.de

„Schnell, freundlich, Top! Bin sehr zufrieden

Be17mywerjpte8mxung mkmdxdpelden
* * * * *

anonymous

, 09.09.2013 KennstDuEinen.de

„Alles sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.

Bewertunhgrrk 2meldy0ekvn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2013 KennstDuEinen.de

„Profis am Werk + kompetent! Vielen, vielen Dank Jungs :-)

Bewerhsstuhung s4meldpv8e n3dn
* * * * *

anonymous

, 05.09.2013 KennstDuEinen.de

„Super Team, tolle Durchführung. Immer wieder gerne!

0dBewertungsxzh me47g7ldwxi0e21yn
* * * * *

anonymous

, 27.08.2013 KennstDuEinen.de

„Gut + zuverlässig + freundlich!

e1Bm46ewertuntg msu4gelb9iden
* * * * *

anonymous

, 12.08.2013 KennstDuEinen.de

„Dank an das van Eupen Team! Sowohl der Umzug als auch der jetzige Küchenumbau war „Bestens“ ...mehr

Blgdnewecwrtung uwnmemldern
* * * *

anonymous

, 06.08.2013 KennstDuEinen.de

„Umzug: (mein Dritter! mit van Eupen), insbesondere die Schreinerarbeiten, eine etwas komplizierte ...mehr

Bewert5xung xk1mxhoelvrvadeiyfn
* * * * *

anonymous

, 03.08.2013 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden, herzlichen Dank!

Brz7hewuc51ertung69p mewa1ld8en
* * * * *

anonymous

, 01.08.2013 KennstDuEinen.de

„Qualitativ sehr gut umgesetzt. Umzug von Essen nach Hamburg. Wir hatten keine Wartezeiten. Sehr ...mehr

iaBe0pwerho9ltung me7la6p4den
* * * * *

anonymous

, 01.08.2013 KennstDuEinen.de

„Freundlicher Telefonservice, keine Schäden, sehr aufmerksames Personal, auf Wünsche eingegangen, ...mehr

B r6eo7wertunzig mezcldedn
* * * * *

anonymous

, 04.07.2013 KennstDuEinen.de

„Der Umzug mit VAN Eupen ist sehr gut gelaufen. Wir haben alles in Anspruch genommen vom Möbelab-und ...mehr

ppBewxertunmwckga z4k8melden
* * * * *

anonymous

, 20.06.2013 KennstDuEinen.de

„Jederzeit gern wieder mit van Eupren umziehen. Waren mehr als zufrieden. Sehr freundliches, ...mehr

Beotnwlertung mm5ienseeldeen
* * * * *

anonymous

, 15.06.2013 KennstDuEinen.de

„Mich beeindruckt die Präzision mit der gearbeitet wird bei gleichzeitiger Schnelligkeit. Alles ...mehr

Bewertun e pg0 achm9z8eoeynlden
* * * * *

anonymous

, 14.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ausgesprochen freundliche Logistikmitarbeiter am Telefon. Sehr bemüht auf Kundenwünsche einzugehen, ...mehr

nk1Bewertung x iehdmelaubdven
* * * *

anonymous

, 07.03.2013 KennstDuEinen.de

„Ordentliche und zuverlässige Arbeiter. Sie waren sehr schnell und kompetent. Keine Schäden! Das ...mehr

B2yewer2ftunvk4igd mpelden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2013 KennstDuEinen.de

„Der Umzug von Köln nach Essen war einfach problemlos. Die Betreuung durch das Team super. Hier ...mehr

fBewrertxfu1xhng med8lden
* * * * *

anonymous

, 11.01.2013 KennstDuEinen.de

„Möbel sind bei Van Eupen eingelagert. Manuelle Bewahrung ist bis zum Bezug der neuen Wohnung im ...mehr

Bew rertu1ygn04dag meq2rlokm9den
* * * *

anonymous

, 14.12.2012 KennstDuEinen.de

„Umzug- ein sehr gutes Team, pünktlich, Wünsche erfüllt

Bjb el2rcwertung m7e4rfoldzen
* * * * *

anonymous

, 15.08.2012 KennstDuEinen.de

„Terminvereinbarungen: Flexibel, entgegenkommend, kulant. Tel. Kundenservice: Entgegenkommend, ...mehr

Beuwertu21g2ng5oug f2hmevylden
* * * *

anonymous

, 07.08.2012 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit dem Unternehmen van Eupen von Essen nach Berlin gezogen, die Mitarbeiter waren ...mehr

Bwltmecwertz1ungqerp meldewn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Warehouse Management, Kontraktlogistik, Spezialtransporte, Ersatzteillogistik, Fulfillment, Getränkelogistik, Inboundlogistik Beschaffungslogistik, Multi-modales Transportmanagement, Outboundlogistik , Distributionslogistik, Retourenmanagement, Value Added Services, Warehousemanagement, e-commerce, Inboundlogistik , Beschaffungslogistik

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis