Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ALDI

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Essen
Twentjmagtnns hftsbobr. 48479573-329611
 4 865 151 4 571 62Essw278eyn, Svn1ltoppq0en2b6rerg
zur Karte
410 2358 0 50 7  7 55 142 613 1  4 568 3 5787 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 21:00

Dienstag

08:00 21:00

Mittwoch

08:00 21:00

Donnerstag

08:00 21:00

Freitag

08:00 21:00

Samstag

08:00 21:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Fat Comedy

, 22.07.2018 golocal

„Einfach schlechte Mitarbeiter einfach unhöflich die Damen

Bexf7wewrtun4g cunmelder7n
*

DarunAli

, 18.04.2016 golocal

„Meiner Meinung nach, Da ich direkt in der Nähe von Aldi wohne, gehe ich öffters mal hin und muss sagen das die Mitarbeiter zunächst sowas von unfreundlich. Das mein Kind an die Kassenstange oder zum Gefrierfach mal greift ist ja wohl normal es ist ein 3 Jahre altes Kind. Das die Mitarbeiter aber ständig sich dazu äußern und genervt mein Kind ansprechen ist ja wohl das höchste! Ich werde demnächst versuchen nicht mehr bei Aldi einzukaufen, nur wenn ich es echt dringend nötig hätte weil es bei mir in der Nähe ist, ansonsten ist für mich kein Einkauf mehr dort nötig da fahre ich lieber etwas weiter nach Lidl und habe dort eine freundliche Filiale, bei dem ich mich nicht ärgern muss.Weiterlesen Text ausblenden

Bxb3ewm4qcertubwmng tiw4mexylden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Internetshopping

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis