Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lichtplanung Ohlies GmbH Beleuchtungsplanung

Eintrag gefunden unter: Lampen und Leuchten Essen
ul9M9cxax84-Keith-Stsr. 762926A
04 65 2331 5483 596 nzwE4essz0en, mx4kBe3n0 rgerhau asg1jcen
zur Karte
90 2 540 21 50  2 9 224 8 93  8 8 88 3702 7 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
KennstDuEinen.de (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

JTLelley

, 20.12.2021 golocal

„Herr Ohlies war uns empfohlen worden. Leider können wir diese Empfehlung nicht guten Gewissens weiter geben.

Herr Ohlies hielt den vereinbarten Liefertermin nicht und schickte eine über EUR 3.000,00 überhöhte Rechnung. Auf Nachfrage versuchte man sich mit angeblichem "zusätzlichen Monteur" und "Doppelbuchungen" herauszureden. Insgesamt eine unprofessionelle und undurchsichtige Bearbeitung.

Wir raten dringend ab!
Weiterlesen Text ausblenden

qszzBewlertunjgh meljul2den
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben unsere Praxis nach erstklassiger Beratung durch Herrn Ohlies vor gut einem Jahr mit ...mehr

nq4Beweforz6tuncg meldeujen
* * * * *

anonymous

, 15.05.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Ohlies hat uns umfangreich und beeindruckend informiert. Er war bei uns vor Ort und hat sich ...mehr

Beka0wertun rg ybmel8aedoehen
* * * * *

anonymous

, 16.09.2010 KennstDuEinen.de

„Ich denke, unter dem Strich spart man dort Geld. Her Ohlies plant "umsonst", wenn man die Lampen ...mehr

Bpheewejwbrtu8hbngl melxsden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lichtplanung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis