Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Alex Lackierbedarf

Eintrag gefunden unter: Lackierereien Essen
L8ax vsntdgemarckst81zr. 25143
8034 5 1 4 031 E7r6sshemn, St1pojtppesnbernmg
zur Karte
610 42 3500 191 0412 9 574 3 4 2 16 627 2293 65 457 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Smartlack

, 13.01.2021 golocal

„Mit Service bin sehr zufrieden.
Preise sind sehr gut.
Riesige Auswahl an Produkten.
Leider keine Karten Zahlung möglich.

Bewxpger2tungr meld3e7hn
*

blabla0

, 07.04.2020 golocal

„... renne meinem Geld einem Monat lang hinterher

Bewertykuheisnhtlgtwo9 jvamelden
*

simanic1979

, 25.03.2020 golocal

„Habe ic 2 maske FFP3 bestellt aber kommt nur 1 und rechnung fur 3 ist holen von meine konto !!!!!

Bfa5aefwerbjatung me0tldeopn
*

seff27

, 01.01.2020 golocal

„Habe 2 Lackdosen bestellt. Leider sind die Sprühköpfe von sehr schlechter Qualität... die rotzen nach und versauen die komplette Arbeit. Trotzdem gibts vom Händer nicht einmal neue Spühköpfe!!!! Mieser Händler...nicht zu empfehlen!!!Weiterlesen Text ausblenden

B0qelrwqb2ertunkvg menil7lden
* * * * *

freelwid

, 15.07.2019 golocal

„Hat stets alles da was ich brauche. Prima!

Be48iwer tung kr5jmnu3e lden
*

anonymous

, 12.02.2019 11880

„Schade , Ware nicht vollständig bekommen und gibt keine Antwort auf Mail. Kann nur sagen Finger weg....mehr

yeB7gewert45s8ung v9qwmeldinien
*

anonymous

, 12.01.2019 11880

„Die Ware nicht vollständig geliefert und hat es auch nicht mehr nachgeliefert. Niemand antwortet auf...mehr

schBewertugiscng 8njbmelyqtde0g2kn
*

anonymous

, 03.11.2017 11880

„3 mal bestellt, beim 1. mal nichts lieferbar, Geld zurück, beim 2. nur die Hälfte, jetzt 3. mal wied...mehr

Besrsnwerdtgtus5n31g mrlelden
*

Lackdoktor Herzogenrath

, 03.11.2017 golocal

„Haben angebotene Ware nicht oder kaum auf Lager.3mal bestellt. 1. mal nichts lieferbar, Geld zurück.2. mal nur Hälfte lieferbar.Jetzt 3. mal wieder nur Hälfte lieferbar, aber andere Hälfte wird nicht versendet und Geld wird festgehalten.Klärung nach über 1 Monat nur über Paypal Käuferschutz möglich.Verkäufer antwortet nicht oder nur sehr verzögert auf emails, telefonisch nicht zu erreichen. Schlicht praktisch keine Kommunikation möglich.VORSICHT!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bglaqewertun8 ijgv mrze4lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Internetshopping

  • Produkte

    Lackierbedarf

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis