Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 4 Bewertungen

Ev. Krankenhaus Essen-Werden gGmbH

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser und Kliniken Essen
bPatt9tbergvmystrqz9. 3141
54 615 92 3 9 riEso1ysesn, Wye9 9vrdzen
zur Karte
30 42 0690 8171 5 3764 8070 42 538 49 - 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 70 2 20 1 299  4 1530  38 49 - 1782 4508 38 938

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 11:00

Mittwoch

09:00 11:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

sanego (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

mabaha

, 27.01.2011 golocal

„meine freundin hatt iehr baby da bekommen die hebammen sind sehr nett vinde ich gut

Bewekhrtung setwmerelmmlddeo3n
* * * * *

Elisabeth77

, 14.01.2010 golocal

„Meine Schwiegermutter wurde am grauen Star operiert und sie war sehr zufrieden mit dem Krankenhaus. Sehr freundliche und bemühte Krankenschwestern, Ärzte die kompetent Fragen beantworten, Essen wirklich gut und ein sehr schönes Zimmer. Meine Empfehlung!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerj5otul0cjnh6 rg mxselxmcqden
* * * * *

bea

, 15.07.2009 golocal

„Hohe fachliche Kompetenz und sehr gute patientenorientierte Betreuung durch das Pflegepersonal!

6cBeiqwertung me8b8ljdetn
* * * * *

Mortesar

, 30.04.2008 golocal

„Das "Evangelische Krankenhaus Essen-Werden gGmbH" ist ein Teilbereich der Kliniken Essen Süd. Das Krankenhaus befindet sich in einen neuen, guten Zustand. Alles macht einen sauberen Eindruck.
Bei meiner Frau musste ein operativer Eingriff an der Schulter vorgenommen werden. Einen Tag vor dem Eingriff musste sie ins Krankenhaus um verschiedene Untersuchungen wie Blutabnahme, EKG, Röntgen usw., durchführen zu lassen. Am nächsten Tag wurde der Eingriff problemlos vorgenommen. Einen Tag später konnte sie schon wieder entlassen werden. Das Zimmer war hell und sehr freundlich, mit einer durchgehenden Fensterfront und Blick auf die Altstad von Werden und das Ruhrtal. Die Schwestern waren stets sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab keinen Grund zur Beanstandung. Wenn man schon ins Krankenhaus muss kann ich dieses, nach meiner Erfahrung, nur empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

e3Bewz7gertuhivynfjg mexylden

Lokale Empfehlungen

Hufelandstr. 55
45147 Essen, Holsterhausen
Phone 0201 7 23-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Notaufnahme

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Notaufnahme
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis