Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Elisabeth-Krankenhaus Essen

Eintrag gefunden unter: Krankenhäuser und Kliniken Essen
K2e lara-Ko8c6ppu3s-Wqyeg 39911
0554 425 6891 23 8 tgoEssjkejg4n, Hutt5rpeouotpp
zur Karte
0 372 30 0401   8 01 859 7 0- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
sanego (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

ahmedissa

, 25.07.2022 golocal

„Guten Tag mein Name ist Issa wir ware mit meinem Sohn in der Notaufnahme des Kinderstation müsste mehr als 4 Stunden warten und kam immer noch kein Arzt daraufhin habe ich die Schwester angesprochen sie hatte die Ärztin angerufen und die Ärztin antwortete ich weiß noch nicht wie lange es dauert daraufhin bin ich in ein anderes Krankenhaus gefahren und da sind wir sofort dran gekommen dieses Krankenhaus kann ich niemanden empfehlenWeiterlesen Text ausblenden

gmgvBeweek5rtun42gq lmelden
* * * * *

bea36de

, 09.07.2020 golocal

„Super nett und kompetent

rBugpewertusngdx meld8en
* * * * *

Klaus Fehse3k9n

, 13.09.2019 golocal

„Sehr freundliches Personal, Notfall Ambulanz firstclass. Gerne wieder.

Bew2vuec6rtunncvg cfomelcpeden
* * * * *

gottfried.stoffels

, 23.09.2018 golocal

„Perfekt

Bewe4iircstung m23ewvldeson

Timo K.

, 06.02.2017 Yelp

„Die Notaufnahme ist eine absolute Unverschämtheit!
Ich saß dort mit meiner schwangeren Freundin, die seit 3 Tagen weder getrunken noch ...mehr

Beq9qwer9tuung w2s4me7lden
*

Wookie

, 19.11.2012 golocal

„Dem Einzigen, dem ich hier danken möchte, ist Professor Sabin, der mich sonntags noch notoperiert hat.
Das restliche Personal empfindet Patienten wohl als Zumutung.
Meine Mitpatientin durfte das Bett nicht verlassen und bat um die sogenannte Pfanne.
Gebracht wurde sie ihr nach einiger Zeit. Nach einer Stunde und zweimaligem Betätigen des Schwesternrufknopfs zog man sie ihr dann auch wieder unter dem Po weg und stellte sie ihr auf die Beine, wo sie dann über eine Stunde verblieb....
Gelegentliche Kontrollen, ob es Patienten mit frischem Herzinfarkt noch gut geht, hat es nicht gegeben.
Wer etwas möchte, kann sich ja melden...

Am Entlassungstag zog man mir mein Bett praktisch unter dem Hintern weg und es wurde sofort ein neuer Nachttisch gebracht...
Sicher kann ich verstehen, dass bei mangelnder Bettenkapazität de Rotation schneller als üblich geschehen muss, aber immerhin war ich noch Patientin und nicht gesund!!
Eine Atmosphäre zum Gesundwerden ist hier sicherlich nicht gegeben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertlauwhmrn8gpl u6melden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2011 11880

„Sehr nette und kompetente...mehr

Blr ewertunnpgko9k m993e77glden

Qype User (Gabi09…)

, 25.02.2009 Yelp

„Ich muß diesem Krankenhaus 5 Sterne geben , weil ich hier sehr gute Erfahrungen ( Ambulant & Stationär - mit meinem Sohn ) gemacht habe.
Ob ...mehr

Bewerhmtu9nfg meovlwkaden

Qype User (Len…)

, 11.12.2007 Yelp

„Das Elisabeth-Krankenhaus war anfänglich das erste und einzige der Stadt Essen und schon 1844 wirkte Sr. Klara Kopp mit sechs Mitschwestern ...mehr

5q Bewqeretung meldmohse3j1dn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Hufelandstr. 55
45147 Essen, Holsterhausen
Phone 0201 7 23-0 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung und Versorgung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung und Versorgung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis