Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Leckebusch GmbH

Eintrag gefunden unter: Kraftfahrzeugzulassungsdienste Essen
7Sugqn2lxe7ter9rodkamp 2584
 4 5 683 5 826 fzyEs4pgsbvncen, Bergqpebcl9ormbecca9xk
zur Karte
64 0 1 597 92 196 59 63 1 8 865 2 4127 94 162 9274 96 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 17:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Jeany71

, 10.11.2021 golocal

„Ich habe mit der Firma Leckerbusch eine sehr gute Erfahrung gemacht. Am Sonntag ist ein Mitarbeiter extra raus gekommen um die Autopapiere abzuholen und Mittwochs ist ein Mitarbeiter zu mir nach Hause gekommen um die Papiere so wie Kennzeichen zurück zubringen. Außerdem wurde auch vorher angerufen, das alles geklappt hat beim Straßenverkehrsamt und ob mir die Papiere wieder ordentlich übergeben wurde. Fazit Top Service. 10.11.21Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0hrzrtun5rn3go meldegn
* * * * *

anonymous

, 27.07.2018 11880

„Top Service! Schnell, kompetent und günstig! Nette...mehr

Beqwbe7lrtung mehlderi0n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kfz-Anmeldung, Kfz-Ummeldung, Kfz-Zulassung, Kfz-Eintragungen, Kfz-Kennzeichen, Containerverschiffung, AU, Come-Cary-Service, TüV

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis