Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 9 Bewertungen

Vitaminkick Kosmetikinstitut

Eintrag gefunden unter: Kosmetik Essen
Alfrecdqs3trv. 093741115
 4 05 1141 3 30 E6ssmueew0l n, 6zvtoftenscheiv md
zur Karte
480 1 6 6 013 679 6514 1 847 24 55  8 334 33 2788 9333 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 13:00
14:30 18:00

Dienstag

09:00 13:00
14:30 18:00

Mittwoch

09:00 13:00
14:30 18:00

Donnerstag

09:00 13:00
14:30 18:00

Freitag

09:00 13:00
14:30 18:00

Außerhalb der Öffnungszeiten sind auch Termine nach Vereinbarung möglich.

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (9 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 16.06.2017 11880

„Super zufrieden mit dem Wimpernlifting von Francine. Sehr sympathische und kompetente Kosmetikerin :...mehr

lfmBq3wiewertu shwng mev7vld zen
* * * * *

anonymous

, 31.05.2017 11880

„Super Wimpern, super Atmosphäre, super beruhigende Musik 🎶, Wimpern und Zahnaufhellung kann ich einf...mehr

Bdev0twerqhtuzng 53kmelden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2017 11880

„Mega - und für mich einzigartig! Ein absolut tolles Institut, man kommt rein und fühlt sich gleich.....mehr

Bewerrt rung m4aselr5vdenu4on
* * * * *

anonymous

, 16.01.2017 11880

„Ich habe lange nach einer passenden Gesichtspflege gesucht, da meine Haut äußerst empfindlich ist......mehr

608zBewer tung melukcdzleon
* * * * *

anonymous

, 30.11.2016 11880

„Das Institut ist super schön und modern eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl und es läd zum ents...mehr

Bewfee8trkylntung meld6bq1eecn
* * * * *

anonymous

, 24.11.2016 11880

„Super modernes eingerichtetes Studio. Seher kompetente und ordentlich arbeitende Kosmetikerrin. Benu...mehr

Bewerr9mituungk jmeld89ten
* * * *

anonymous

, 03.11.2016 11880

„Ich war zum Zahnbleaching da und ich muss sagen, dass ich absolut zufrieden bin! 1000 Dank, Sie habe...mehr

pBe5hmjweqb5rtuz4ng memlden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2016 11880

„Wow .. toller Laden und superfreundlicher Service :) ich war rundum zufrieden.. Hier spürt man das j...mehr

Bewertusengd nkmeqslde6n
* * * * *

anonymous

, 28.10.2016 11880

„Was für ein tolles Institut! Ich war schon in vielen Studios und habe somit schon viel sehen dürfen....mehr

Bese0cwertjpungy 59ameceulden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Anti-Aging, Environ, Luxus Lashes, Wimpernverlängerung, Zahnbleaching, Needling, Akne, Hautprobleme, Rosazea, Unterspritzung, schlechte Haut, medizinische Hautpflege, Gesichtsreinigung

  • Produkte

    Wirkstoffkosmetik, Kosmetik, schöne Haut, Nahrungsergänzung, Make up, Lippenstift, Puder, Hautpflege, Vitamin A Pflege, Mineralmake-up, Couperose, Pickel, Antioxidantien, Peptide

  • Marken

    Jane Iredale

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Anti-Aging, Environ, Luxus Lashes, Wimpernverlängerung, Zahnbleaching, Needling, Akne, Hautprobleme, Rosazea, Unterspritzung, schlechte Haut, medizinische Hautpflege, Gesichtsreinigung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis