Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_6.webp

Werntges TraumTorten Inhaberin Barbara Werntges

Eintrag gefunden unter: Konditoreien Essen
ohlGqcr6pgrafensthbtqr. 19336016
8434 05 2 383 89 E6iecss52 ehhin, bk2Wez9rd4u5xen
zur Karte
60 5282 90 7841 86 834 5 089 20 4 8 51 360  2860 5365 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Michael B.

, 18.07.2019 Yelp

„Ein Cafe mit wirklich leckeren Kuchen und Torten und fairen Preisen.

Davon abgesehen aber halt einfach nur ein Cafe. Mehr nicht. Alles so, ...mehr

5pBen 2wertung meld0d7zez0n
*

Mixedkoenigin

, 05.07.2016 golocal

„Ich habe einen Zuckerdruck bei TraumTorten.de anfertigen lassen, der unglaublich schlecht war! Die Farbqualität hatte mit dem Original wenig zu tun. Im Laden sagte man mir, dass es nicht besser gehen würde und es doch wie das Original wäre! So habe ich woanders einen 2.Druck anfertigen lassen, da ich dies nicht glauben konnte.Dieser Druck war optimal!!! Nun habe ich im Geschäft angerufen und gefragt, wie dies möglich sein kann...? Der Kommentar...Der Druck war optimal und wenn ich doch nicht zufrieden wäre, dann soll ich doch jetzt meine Sachen immer woanders drucken lassen!!!
TraumTorten.de....niemals wieder!!! Schlechte Qualität und nicht ansatzweise kundenfreundlich!!!! Im Internet war es besser und auch günstiger! Und wesentlich professioneller...Vakuum verpackt und mit Gebrauchsanweisung!
Der linke Druck auf dem Foto ist von TraumTorten.de, der andere Druck von einem anderen Anbieter....
Auf dem anderen Foto ist rechts das Original und links der Druck
Weiterlesen Text ausblenden

9Bewertungz1p mdn ezvyl7phiden
* * * *

Siri

, 18.03.2014 golocal

„epapyrus [1] schrieb:
"Wenn Sünde dann Werntges!"

dem kann ich voll zustimmen.

gesündigt habe ich hier des öfteren - das erste mal allerdings nicht mit einer tortenschlacht, sondern mit ausgiebigem frühstück und dem kauf einiger naschereien für meine fruwens.
und einer tasse vom "teuersten von Sträuchern geernteten Kaffeesorte(n) weltweit" [2] ...

gerne hätte ich dem cafe auch fünf sternchen zugesprochen - aber zur spitzequalität gibt es mE. doch ein paar nicht unwesentliche abstriche:

1)
zu den doch guten kaffesorten werden ungefragt plaste-"sahne"-becherchen gereicht.
auf nachfrage bekommt man dann aber auch milch.

2)
zu espresso & Co. wird kein wasser gereicht - und auf nachfrage wurde mir zunächst leitungswasser angeboten ...

3)
der hochpreisige Blue Mountein wird
a) in einer maschine zubereitet, in der sich
b) keine unterschiedliche stärke einstellen läßt
während a) ja noch tolerierbar wäre (es gibt ja durchaus ordentliche kaffeemaschinen), ist b) mE. ein unding.
zumindest bei solchen kaffeesorten.

4)
"nice to have":
gute Cafés (vor allem tradtionsbetriebe) sollten in der lage sein, einen mokka zuzubereiten!

...
trotzdem ist das Werntges unbedingt empfehlenswert.
selbst wenn man hierher einen längeren anreiseweg in kauf nehmen muß - man kann ja ggf. mit der S6 Essen-Düsseldorf fahren ...
anreiseweg?
alle objekte der konditorei - keine (brot-)bäckerei! - Werntges befinden sich in Werden [3], heute ein stadtteil im süden der stadt essen. die ehemalige selbständige abtei-stadt wird hier&da als ur-Essen bezeichnet, und ist mit vielen baudenkmälern der wohl schönste stadtteil Essens.


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
leider habe ich dieses café nicht schon früher aufgesucht (dafür gab es aber auch kaum gelegenheit), denn gerne hätte ich noch die "waddische Appeltate" und/oder den "Abraham" verköstigt.
das wird aber bei nächster gelegenheit nachgeholt!


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
zur firma Werntges gehhört auch "Abraham Konditorei Werntges" [4] sowie seit 2013 ein bistro gleich neben dem café, wo es all die köstlichkeiten zu verkosten und zu erwerben gibt, die in den theken des cafés keinen platz mehr finden.


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
[1] ein benutzer des ehemaligen bewertungsportals QYPE
[2] http://de.wikipedia.org/wiki/Blue_Mountain_%28Kaffeesorte%29
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Werden
[4] Abraham Konditorei Werntges (frisch auf GL angelegt)
Weiterlesen Text ausblenden

Beunwe20rtung mef96ld2eeovun

Markus A.

, 03.01.2010 Yelp

„Bei Werntges fühlt man sich einfach wohl. Eine tolle Auswahl an Torten und sonstigen Naschereien gepaart mit einer guten Beratung sorgt für ...mehr

Bewf4eartu8png k0mlelden

Siri W.

, 29.06.2008 Yelp

„epapyrus [1] schrieb:
"Wenn Sünde dann Werntges!"

dem kann ich voll zustimmen.

gesündigt habe ich hier des öfteren - das erste mal ...mehr

Bewertacpungkvm me6nl50lbd7en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Torten

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis