Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Piano Schmitz GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Klaviere Essen
lH8hnindenburg mgvsa0xtr. 505330
04 25 081 2 37 E7d5sqpq1sek8rfn, S9tadv6gztkbe9zfrn
zur Karte
890 92 340 321 91 612 4663 2 9493 6602 3 34 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 380 2 150 31 0 62 3 44 73 2 1 4 6
  • 4010 32 90 1 9 382 2   9 387 56 904 9684

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kloedet

, 13.02.2019 golocal

„Hallo war das letzte mal mit einer Arbeitskollegin bei Piano Schmitz, die auch vom Klavier spielen begeistern könnte.
Sie hat sich so wie auch ich sehr gut aufgehoben gefühlt und war vollauf mit der Beratung zufrieden.
So das sie sich ein Digitalpiano von Kawai N27 gekauft hat, aber auch als Vergleich Yamaha spielen könnte.
Was sehr schön war das man noch die ersten 2 Module Klavier lernen der Zapiano Methode von Sven Haefliger dazu bekam so das sie sofort loslegen könnte.
Auch die Lieferung und der Aufbau haben reibungslos geklappt.
Also rund um zufrieden so das auch allen anderen Freunden und Bekannten Pian Schmitz uneingeschränkt empfehlen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

ldBewec1rntbtuk wng m qelden
* * * * *

Rokko

, 15.08.2014 golocal

„Das grösste Piano Geschäft in Essen und eine riesige Auswahl von Klavieren und Digital-Pianos. Hier kann man auch gebrauchte Klaviere und Flügel zu fairen Preisen kaufen. Ich habe mit allerdings ein digitales Piano von Kawai gekauft, da es mit Kopfhören zu spielen ist und vom Preis für mich eher erschwinglich war. Ich konnte aber auch Yamaha und Roland Instrument probespielen und alle mit einander vergleichen. Überraschend fand ich die große Auswahl und fast alle Modelle der o.a. Marken waren aufgebaut und anspielbereit. Sehr kompetente Beratung und sehr freundlicher Verkäufer. Alles-in-Allem sehr empfehlenswert! Volle Punktzahl.Weiterlesen Text ausblenden

0inaBmsfewefrtu25tuyk2hng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Internetshopping

  • Produkte

    Klaviere

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis