Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gallo Nero Inh. Rabi Bozammati Ristorante

Eintrag gefunden unter: Italienisch Essen
Aug7pd1ust-Thyixsse6j n-bu2iSt6ar. 91
 4 65 8622 1 2289 eakEssdceek7n, Ketc77tw2fifg
zur Karte
520 2602 190 5 194 204 591 4722 9 775 318 68 65 064 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:00 01:00

Dienstag

17:00 01:00

Mittwoch

17:00 01:00

Donnerstag

17:00 01:00

Freitag

17:00 01:00

Samstag

17:00 01:00

Sonntag

11:00 01:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (19 Bewertungen)
Tripadvisor (121 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Rudolf R.

, 22.11.2016 Yelp

„Im alten Zollhaus "Gallo Nero" bei Roberto, ist immer ein Highlight !
Je nach Markt Angebot gute Auswahl frisch zubereiteter Speisen, ...mehr

cerBewuo9e2gurtung9p meladen
* * * * *

anonymous

, 08.08.2016 11880

„Empfehlenswerte, leckere italienische Küche. Top!

Bq8ewmlyesddr1agtungyh melden
* * * *

anonymous

, 21.07.2016 11880

„Ein Lokal mit einem tollem Ambiente. Sehr gute Küche....mehr

btqBewertunguk muneldrevg2n
* * * * *

anonymous

, 13.07.2016 11880

„Sehr gute Küche. Tolle...mehr

Bzewzerv8ntuzng meldagen

Herbert K.

, 16.06.2016 Yelp

„Vorab.. Eigentlich nettes Lokal. Das war es aber auch schon. Selten so mürrisches und unwilliges Personal gesehen, dabei hatten die noch ...mehr

Beducjwer03dtuvcny1qg meldev2n
* *

Rosalie2011

, 08.03.2011 golocal

„Ich war nicht so begeistert. Zunächst einmal ist es recht eng und laut dort, sodass eine Unterhaltung ziemlich anstrengend werden kann. Mancher mag das aber gemütlich finden. Der Wein war ganz wunderbar, hat aber sehr lange beraucht, um unseren Tisch zu erreichen. Die Antipasto Gallo Nero - ganz okay.... Die Nudeln mit Rinderfiletspitzen: für meinen Geschmack in zuviel und zu fettiger Sauce serviert, geschmacklich eher Durchschnitt. Bei den Preisen habe ich mehr erwartet.
Was gar nicht ging, war die abschließende Suche nach den Jacken, die uns zu Beginn freundlicherweise die Servicekraft abgenommen hatte. Da nicht ausreichend Kleiderhaken vorhanden sind, werden die Jacken einfach irgendwo drauf gestapelt (Kommode? Tischchen?). Nach endlosem Suchen fanden wir unsere Jacken ganz unten in dem undefinierbaren Haufen. Ob meine Jacke kostbar ist oder nicht - das hat sie nicht verdient!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweicrfrjtucngxqua mel gden

Manuëlle F.

, 01.08.2010 Yelp

„Von einigen Leuten empfohlen haben wir Gallo Nero im alten Zollhaus dann auch mal ausprobiert.
Der Laden war voll aber wir hatten ...mehr

Be9wertunrg mvelcxbdel0ofn
* * * * *

success@online.de

, 19.03.2008 golocal

„Besonders die Antipasti sind als Vorspeise zu empfehlen. 2 Personen sollten sich eine Portion teilen. Und dann das Filetsteak!!! Am besten Englisch. Oder die Dorade....Weiterlesen Text ausblenden

Be1goweritungec66 me0 lbden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Italienische Küche, Gaststätte, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Pizza, Salat

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis