Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

B centrum Dr.med U. Baumeister Dr.med Essen Reimer Dr.med

Eintrag gefunden unter: Ingenieurbüros Essen
grüttqenscj2qvhewpider Strqpb. 1180890
2854 9815 31 93 00 0 Esiwsiuetn, nttensgx7chedk05ifndhd
zur Karte
10 12 70 1 807 38 87 676 9062 58 444 8089 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 14:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 17:00

Freitag

08:00 14:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)
Opendi (8 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
ärzte.de (5 Bewertungen)
jameda (10 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sabine Franny

, 22.11.2020 golocal

„Eine sehr gute hausärztlich internistische Praxis. Direkt am Empfang wird man sehr nett und freundlich begrüßt. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass man auch ohne lange Wartezeiten dort im Wartezimmer sitzt. Die Ärzte nehmen sich Zeit und hören gut zu. Man fühlt sich gut aufgehoben. Bei speziellen Untersuchungen wird direkt von der Praxis aus versucht einen Termin zu organisieren und das klappt auch sehr gut. Kann ich jederzeit empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerfrtung2g meldgwodseh10n
* * * * *

Sabine Franny

, 23.06.2020 golocal

„Bin immer bei Frau Dr. Baumeister in Behandlung zur Urlaubszeit auch bei Dr. Reimer. Die Stimmung in der Praxis ist sehr gut und das bekommt man als Patient direkt auch zu spüren und fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Wenn man morgens mit aktuen Problemen anruft, bekommt man sehr gute Zeiten genannten und muss als "kranker Notfall " nicht lange warten. Das Zeitmanagement ist hervorragend und auch die Überweisung an weiterbehandelnden Ärzten läuft mehr als optimal ab.So sollte eine Hausarztpraxis sein.,Weiterlesen Text ausblenden

Bmes6cxwertunghy97 melqdeol06n

Qype User (Marius…)

, 24.05.2013 Yelp

„Ich kann nur sagen, sehr guter Arzt und Arztpraxis. Hilft schnell und ist sehr kompetent. Würde ich weiter empfehlen, Schulnote: 2 +

0mjBd3ewerktuv8nzng m6m elden
* * * * *

anonymous

, 23.04.2013 Opendi

„präzises Zeitmanagement ohne Zeitdruck. Ausführliche Untersuchungen in kurzer Zeit. ...mehr

Bewe4krtung v7nfmdelsdgneen
* * * * *

anonymous

, 09.11.2012 Opendi

„In dieser Praxis ist vom Empfang bis zur ärztlichen Betreuung alles hervorragend.

Bes1hwer6ltung um8tw4ei01lden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2012 Opendi

„Ich bin seit einiger Zeit bei Herr Dr Reimer und fühle mich gut aufgehoben. Er ist freundlich und ...mehr

1rBewemsfrptungns lmelden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2012 Opendi

„Beide Ärzte sind sehr gründlich aber was ich noch wichtiger finde das beide sehr menschlich sind ...mehr

ar8qBezbd wertmq36ung 4meldek9n
* * * * *

anonymous

, 01.03.2012 Opendi

„Ich fühle mich dort immer gut verstanden, aufgehoben und vor allem ernst genommen!

Beweptartoylounzg5t3 megi6plden
* * * *

anonymous

, 26.02.2012 Opendi

„Dr. Reimer: solider Internist, eher trocken. Fragt nach, nimmt sich Zeit. Negativ: Mehrfach ...mehr

qnf2B5pq1ewer tuqmng meuydlden
* * * * *

Anonym

, 25.01.2012 Opendi

„Frau dr Baumeister nicht sich immer genügend Zeit und erfragt auch anscheinliche ...mehr

Be2vsdwe1grm58mtxung mel8u8fden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2012 Opendi

„Ich habe mir einen neuen Hausarzt gesucht und fühle mich hier prima aufgehoben. Frau Dr. Baumeister ...mehr

iBeqawer3dtun5ktg82y5 melden
* * * * *

anonymous

, 06.04.2009 DocInsider

„Kein Text

Bekwok2ertui8jmn8qg medohvlden
* * * * *

anonymous

, 29.07.2008 DocInsider

„Herr Reimer ist ein sehr ruhiger Mensch, der einen sehr gerne zuhört und bei Fragen sich richtig ...mehr

Be fwes rtung mzelgn0dxen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Innere Medizin, Rehabilitation

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis