Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Wilhelmshöhe Inh. Rudolf Romeike

Eintrag gefunden unter: Hotels Essen
I6m W8iu5cwlvoje 24833-544
 4 885 3 5 189 E8imiss06nsecwn, hSchönta9ebze2b2ck
zur Karte
 0 572 0 7 1 12  8 0 76 279 28 91 542 88- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 7072 9900 161   8   6 29 58 9901 2 1- 2 6 0

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 22:00

Dienstag

07:00 22:00

Mittwoch

07:00 22:00

Donnerstag

07:00 22:00

Freitag

07:00 22:00

Samstag

07:00 22:00

Sonntag

07:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (9 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (9 Bewertungen)
Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Jan

, 27.04.2019 HolidayCheck

„Schwierige Bewertung, Zimmer war OK, aber das ganze Ambiente fand ich eher etwas anstrengend. Für ...

Bewert22tunkg m8ge lsb5eden
* *

Dirk

, 05.02.2019 HolidayCheck

„Das Zimmer war durchaus sauber, das ist leider schon das einzig postive, daß es zu sagen gibt.
Der ...

Bewertzxgunge2qb m5j4elqlvdehmn
* *

Daniela

, 25.03.2017 HolidayCheck

„Zimmer alt und unansehnlich. Ich habe noch nie so teuer und so schlecht übernachtet. Ich kann ...

ritnBewer8gtunjwg meljrdean
* *

Thomas

, 24.12.2016 HolidayCheck

„Für 80EUR nicht angemessen ausgestattet. Lieblos eingerichtet. Die dicken nachgerüsteten Schlösser an ...

Be6ewerovjttung mvel curdeusn
* * *

Kay

, 05.07.2015 HolidayCheck

„Kleines Hotel an einer vielbefahrenen Strasse. Es könnte etwas mehr sorgfalt bei der Reinigung ...

6rBewe44rtung 5mel2eds 8den
* *

anonymous

, 24.03.2015 HolidayCheck

„Außen alt, innen alt.
Badezimmer stand Anfang 90er, Zimmereinrichtung spatanisch, leere Minibar ...

vgBsreeweq3rzw ptung meldpt3en
* *

Marco

, 26.11.2014 HolidayCheck

„Ein Hotel für max. 1 Übernachtung! Bei mehr als 2 Tagen merkt man schnell den Unterschied zu einer ...

Begpwertung mktbhezjlhyeod8en
* *

Matthias

, 24.09.2014 HolidayCheck

„Essen war wegen Messe quasi ausgebucht, da musste ich in das Hotel Wilhelmshöhe ausweichen. Dieses ...

Bewertu1ng8eh mgebeeldesu2en

Michael P.

, 18.10.2013 Yelp

„So !!!
Wir hatten einen Auftrag in Düsseldorf und haben 40 Hotels angerufen !!! Leider kein Zimmer zu bekommen !!!
Qype hat mir dieses ...mehr

Bedqwes8rtqung mels5dpkxen

Qype User (Diddl-…)

, 24.01.2013 Yelp

„Ich brauchte letzthin eine Unterkunft in Essen, da ich bei Schrader einen Termin hatte. Das Garni-Hotel war eine Notlösung. Die haben 3 ...mehr

kryBelf1wsert14tung meldeon

Qype User (AlexVs…)

, 22.11.2012 Yelp

„Kein schönes Hotel Für 65EUR mit Frühstück erwarte ich mehr als was ich da bekommen habe.. ist aus meiner Sicht keine 3 Sterne wert.. ...mehr

mzBk1em7shwertjbhxung 8wb2melden
*

Rainer

, 19.11.2011 HolidayCheck

„In knapp 20 Jahren intensiver beruflich bedingter Reisetätigkeit war dies das mit Abstand ...

Bewerthun2 g mel6dvue 9xin

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Frühstücksbuffet

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis