Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Ibis Essen Hauptbahnhof

Eintrag gefunden unter: Hotels Essen
H80ozllesatrs6. 3540860
 4 5 021 532 767 gmEsgsreen, Stadmw4t6jkferen
zur Karte
 0 2162 0960 1 99 12 4 302 92 78 168- 080 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 10 8852 6700 2341 9 52 4 1  2 098 7- 356 9 60 9650

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 182 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
HolidayCheck (180 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (13 Bewertungen)
Foursquare (24 Bewertungen)
Tripadvisor (632 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Richard.87

, 10.01.2024 golocal

„Nahe am Hauptbahnhof liegt dieses kleine Ibis Hotel. Gutes einfaches Zimmer ohne große Überraschungen. Typisches Ibis Standard, gut gelegen und geeignet um 1-2 Nächte dort zu verbringen. Sehr zentral, der Hauptbahnhof ist wenige Meter entfernt, die Gegend drumherum...naaja, Essen halt. Preis/Leistung ist in Ordnung, ein kleines Restaurant befindet sich im Erdgeschoss und 2 Flaschen Wasser sind im Zimmerpreis enthalten. Ein empfehlenswertes Hotel in EssenWeiterlesen Text ausblenden

ziydBek3ydwevbpertunuf8g2w2 melden
* * *

Osman

, 02.10.2023 HolidayCheck

„Gutes einfaches Zimmer ohne große Überraschungen. Typisches Ibis Standard, gut gelegen und geeignet ...

Bkfeweiq4raptung 8meldag1cen
* * *

Michal

, 16.07.2023 HolidayCheck

„Veraltetes Hotel im Zentrum von Essen, 5 Minuten zu Fuß von einem Bahnhof entfernt. Für ...

4mxB78 ewehb95rdtung meldexn
* * *

Jakob

, 10.05.2023 HolidayCheck

„Das Ibis Essen Hauptbahnhof ist ein sehr zentral gelegenes Hotel welches leider schon recht in die ...

Beweyh2qrtungwl mp0u8eldk3epen
* * *

Frank

, 29.04.2023 HolidayCheck

„Hotel in guter Lage zur Innenstadt und direkt am Hauptbahnhof. Eigener Parkplatz am Hotel. Relativ ...

Bewertjg5ounpyg z12mae9olden
* *

Sascha

, 02.01.2023 HolidayCheck

„Das Badezimmer ist extrem klein
Das Zimmer war extrem warm
Und die Betten sind sehr hart

Aus ...

Be0we3yrtu02pngrg2 meldc8ien
* * * * *

Jannic

, 21.12.2022 HolidayCheck

„Wir waren im September dort Trotz das es am Hauptbahnhof ist hat man nichts gehört
Freundliche ...

c B 5ewertung cmfmesxt5lde3 2n
* * * *

Sonja

, 02.10.2022 HolidayCheck

„Das Hotel lag sehr zentral nahe dem Bahnhof. Es war alles gepflegt und sauber. Das Zimmer war nicht ...

Bewente5rv56tung6 omeld8len
* * * *

Alicia

, 10.07.2022 HolidayCheck

„Wir waren im Ibis Essen Hauptbahnhof für eine Nacht und waren vollkommen zufrieden.

Bewer7dxtucwywn g2i melde6 ven

Michael M.

, 04.06.2022 Yelp

„Das Hotel Ibis Budget ist nun das Ibis Hotel.
Das Personal ist super und sehr Hilfsbereit darum der Stern.Das Zimmer ist leider kein und ...mehr

Bewertewu8g4ngx mexezkljwden
* * *

Andree

, 01.08.2021 HolidayCheck

„Zimmer nicht mehr auf modernsten Stand. Alles wirkt etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück ist ...

Baewekr 2ta2ungiqp melden
* * *

Soenke

, 06.04.2020 HolidayCheck

„Das Hotel erreicht man nach einem kleinen Spaziergang vom Hauptbhanhof Essen. Das Bad ist so klein ...

Bewertyeviunxmyqg cmhzeldeqan

Sascha D.

, 02.11.2015 Yelp

„Aufgrund der diesjährigen Disko Kontakt Messe im Delta,haben wir eine Nacht im Ibis Hotel in Essen verbracht.

Das Zimmer wurde früh per ...mehr

Berwwertvceungqvm9 mel4zkd0kjmen
* * *

eknarf49

, 06.08.2014 golocal

„Nachtrag 30.04.2015:

Es ist schon seltsam, nur drei Häuserblocks von einer früheren Wohnung entfernt im Hotel zu übernachten. Da ich aber nicht gern nach einem gemütlichen, langen Abend mit Freunden mit dem Zug von Essen nach Dortmund fahre, habe ich für eine Nacht über HRS ein Zimmer im Hotel Ibis gebucht.

Das Hotel kannte ich schon von, früher, hatte aber so einige Dinge längst wieder vergessen. Die erste unangenehme Überraschung war, dass bei HRS während des Anmeldens und Einloggens der Preis für ein Zimmer von 63EUR auf 69EUR gestiegen war - so kann es kommen.

Einzel- und Doppelzimmer sind zum gleichen Preis zu bekommen, bei Ibis scheint es keine wirklichen Einzelzimmer zu geben. Meine Entscheidung, das Zimmer nicht mit jemandem zu teilen war für mich selbst für nur eine Nacht genau das Richtige, denn das Zimmer war klein und eng. Das galt besonders für die Nasszelle mit Dusche, Waschbecken und WC.

Zur Einrichtung gehören ein großes, bequemes Doppelbett, Garderobe mit Spiegel (kein Schrank), TV und Internetverbindung, Telefon, ein kleines gepolstertes Bankstück, ein Schreibtisch und ein Stuhl. Insgesamt völlig ausreichend, doch mit einem Mitbewohner wäre es ein wenig schwierig geworden.

Das Zimmer war sauber und bis auf eine abgeplatzte Putzstelle und mit schwarzen Flecken verfärbte Gardine völlig in Ordnung. Zum Hotel gehören Restaurant (Frühstücksbüffet) und Bar, die ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe. Gefrühstückt habe ich lieber in einem Cafe.

Wände und Fenster sind gut isoliert, so machte selbst die unmittelbare Nähe zum Hauptbahnhof keine Probleme. Die Fahrstühle sind auch für größere Rollstühle geräumig genug, alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.

Kaum zu Hause angekommen hatte ich dann schon die Bitte von HRS im Postfach, HRS selbst und das Hotel zu bewerten. Die Übernachtung war zufriedenstellend, mein Lieblingshotel wird das Ibis aber nie werden.

Ursprüngliche Bewertung:

Das Ibis Hotel liegt ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs, es ist ein sehr moderner und schmuckloser Bau, in diesem sehr sachlichen Stil ist auch die Einrichtung der Zimmer. Das stört mich nicht, denn die Betten sind bequem, es gibt einen großen Schreibtisch, TV und Telefon.
Ob das Ibis überhaupt Einzelzimmer hat, weiß ich nicht. Ich hatte für die beiden Nächte ein Doppelzimmer und musste dafür 98 oder 99EUR zahlen, das weiß ich nicht mehr ganz genau. Auf jeden Fall waren für das Frühstück jeweils noch mal 10EUR zu zahlen.
Die Nasszelle im Zimmer war für mich gewöhnungsbedürftig, das ist aber eine Frage des persönlichen Geschmacks. Außerdem ging mir das Geräusch der Klimaanlage auf die Nerven, so dass ich sie ausschalten musste.
Das Preis Leistungsverhältnis finde ich in Ordnung, doch ziehe ich ein ein wenig altmodischeres Hotel vor. Das Foto ist übrigens von der Badenerin eingestellt worden, ich selbst habe keine Fotos gemacht. Also danke an die Badenerin.
Weiterlesen Text ausblenden

Bxvdoev9wertung mehql904fde 5n

Gerhard K.

, 20.09.2012 Yelp

„Als langjähriger reisender musste ich für 3 nächte im ibis essen schlafen.
Zimmer: umbautes doppelbett
Bad: viel zu klein für normale ...mehr

Bs5zewerzqtu3rong m3eetlden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis