Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel "Haus Gimken" GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Essen
8Sachlowsvwßstm r. 01832
14 625 023 085 85 Es3is5egein, Bol3ngrw8becz3k-Mitv7wjte
zur Karte
50 0 52 0 131 68 98   6 17  8190 8 378- 840 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 24:00

Dienstag

06:00 24:00

Mittwoch

06:00 24:00

Donnerstag

06:00 24:00

Freitag

06:00 24:00

Samstag

06:00 24:00

Sonntag

06:00 24:00

Wir haben Betriebsferien vom 02.-15.01.2017 Heiligabend & Neujahr geschlossen.

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 29 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)
HolidayCheck (12 Bewertungen)
speisekarte.de (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (31 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sabine

, 30.03.2024 HolidayCheck

„Es war ein unglaublich schönes Wochenende mit meiner Freundin. Wir waren vom gesamten Team, mit ...

Bfr2xewnerjsotugzng meldedn
* * * * *

Gertrud Rimkus

, 12.10.2023 golocal

„Wir haben am vergangenen Wochenende unseren 40. Hochzeitstag im Wintergarten des Hauses gefeiert. Wir sind in allen Bereichen sehr sehr zufrieden!!
Der Tisch für 13 Personen war schön gedeckt, die Bedienung super freundlich, kompetent und der Küchenchef hat das zuvor besprochene Menü zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt.
Unsere Gäste waren begeistert und wir werden sicher noch weitere Feste im Haus Gimken feiern!
Vielen Dank für den schönen Abend!
Weiterlesen Text ausblenden

Bj9tewerlxugtiqiung mreldlien
* * * * *

Max

, 26.07.2023 HolidayCheck

„Das Hotel besticht durch einen kleinen angrenzenden Park mit zugehörigem Teich. Das Zimmer war ...

Beowed3n9rtul77nug 5ig2melden
*

Susanne Friebe

, 15.10.2022 golocal

„Wir wollten unseren Gästen zu unserer Silberhochzeit was besonderes bieten und haben 4 Wochen vorher einen Tisch reserviert. Als wir ankamen bekamen wir den nicht schönen Tisch gegenüber der Theke zugewiesen. O. K. damit kann man leben. Der Kellner kam und sagte er hätte leider nur noch 3 Speisekarte. Nun gut, die haben wir uns dann "geteilt". Es war mir unfassbar peinlich vor meinen Gästen. Als der Kellner uns dann mitteilte das es weder Steaks noch ein anderes Gericht von der eh schon spärlichen Karte geben würde, habe ich bei Haus Nothoff angerufen und, Gott sei Dank, noch so kurzfristig einen Tisch für meine Gäste bekommen. Ich glaube mir ist noch nie etwas so unangenehm vor meinen Gästen gewesen. Wie kann man denn eine Silberhochzeits Gesellschaft so abfertigen? Das war das allerletzte. Die haben uns unseren Tag total versaut. Ich bin unfassbar sauer und enttäuscht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewqera5taung pqcmeld4lyen
* * *

Steffi

, 17.07.2022 HolidayCheck

„Gepflegtes Hotel, Zimmer sehr geräumig. Bad wirklich sehr ansprechend.

Leider beim Zimmer im ...

hbBek6wertutncolcg meld6sc1en
* *

Hochosterwitz

, 15.11.2021 golocal

„Vom Essen enttäuscht

Zum Positiven:
Unsere Corona Impfnachweise wurden geprüft. Der Abstand unseres Tisches zu den Tischen benachbarter Gäste war ausreichend groß. Das Personal, das uns bediente, war äußerst bemüht, sehr freundlich und immer verfügbar.

Zum Negativen:
Die Speisekarte vermittelte mir mit Ihren ausgesuchten, gewogenen und stilvollen Worten zu den einzelnen Gerichten den Eindruck eines höheren Anspruchs an die eigenen Gerichte.
Die Realität sah leider anders aus. Manche Gerichte waren wohl recht schmackhaft, andere nicht.
Meine Erwartung war aber, dass es allen Gästen schmeckt und nicht nur einer begrenzten Anzahl.
Zwei meiner Familienangehörigen bestellten Fischgerichte die ihnen nicht schmeckten.

Meine Tochter und ich bestellten uns folgenden Salat:

„Fruchtiger Chefsalat nach Art des Hauses mit Maishuhnbruststreifen“

Bei den sogenannten „Maishuhnbruststreifen“ handelte es sich um verschiedene Hähnchenteile u. a. mit Knochen und Knorpel, die nicht komplett durchgegart, teilweise sogar noch im blutigen Zustand waren.
Ich beschwerte mich beim Personal. Der Koch kann nicht persönlich, ließ durch das Personal aber ausrichten, das ist hier keinen Grund zur Beanstandung gibt. Es handele sich hier trotz Knochen und Knorpel um „Maishuhnbruststreifen“. Ein weiteres durchgaren wäre nicht wünschenswert, da das Fleisch dann zu trocken geworden wäre…..
Fotos habe ich gemacht...
Weiterlesen Text ausblenden

Bewei47rteuwpqnvg msrwmelden
*

Localeater

, 18.08.2021 golocal

„Sevice gut, Essen leider nicht.
Pfifferlinge nicht gewürzt, Hamburger trocken.
Menge des Essens wie an einer Pommesbude für Schwerstarbeiter.
Das war schon mal viel besserWeiterlesen Text ausblenden

Be26iwerxltxuln4g melden
*

harryblue

, 20.09.2020 golocal

„Am 17.09.2020 um 18.00h hatten wir einen Tisch im Haus Gimken, Essen, Schloßstrasse reserviert, 4 Personen.
Netter Empfang, saubere Umgebung. Insgesamt etwa mit uns 14 Gäste, fast leer.
Essen bestellt, 1 Filetsteak (medium), 1 Entrecote (medium+), 1 Rumpsteak (Medium) und ein Tagesgericht.
Bis hierhin war alles gut.
Alle Steaks waren englisch gegrillt, das Entrechte war ein Rumpsteak.
Nachdem 2 den Grillgrat reklamiert und die Küche nachgebessert hatte, war das Fleisch so, wie es bestellt war.
Das Fleisch hatte fast keinerlei Röstaromen. Es war nicht gewürzt, weder Salz noch Pfeffer. Auf den Tischen standen auch keine Gewürzgarnituren.
Das Fleisch hatte keinen guten Fleischgeschmack, es schmeckte FAD.
Die Nachtische waren gut.
Wenn ich auf der Schloßstrasse mich etwa 1 Kilometer weiter in Richtung Frintrop bewege, ist dort ein Lokal mit nicht so hohen Ansprüchen aber einer Topküche.
Weiterlesen Text ausblenden

5o8Bgljgewertunsjs8g bmelde1hn
* * * *

Peter

, 31.01.2020 HolidayCheck

„liebevolles Landhotel, sehr freundlicher Service, abends muss man mit ein pincode einchecken, ...

Bewerdqtppvju7ng 9zmeldedt5n
*

uwff

, 18.02.2019 golocal

„Lammcaree ist nicht eßbar- nach meiner Reklamation kam es genau so wie vorher auf den Tisch- jedoch ohne Beilagen !! Es war völlig fettig und schwabbelig.ungenießbar.Man bot mir zwar dann ein Dessert an -mir war aber der Appetit vergangen. Das Ganze wurde mir dann noch für 14,50EUR in Rechnug gestellt.
wir werden das Restaurant nicht mehr betreten!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bqj gewerqvtuaqinng m67belbden
* * * *

Prof. Dr. Wilhelm Buschmeyer

, 21.04.2018 golocal

„Wir haben das Restaurant im Haus Gimken häufiger besucht und waren stets sehr zufrieden. Service ist sehr freundlich und sachkundig, das Interieur ist gut und das Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Ein kleiner Wermutstropfen: Von außerhalb aufgrund der Verkehrssituation u. U. schwieriger anzufahren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertcv6umng6m m2mkedg hlden
* * * *

Mark

, 21.03.2018 HolidayCheck

„Freundlicher Empfang sauberes Zimmer hervorragendes Essen im Restaurant.
Perfekt für Städtereisen ...

Bewertuld8ngp umjolelcden
* * * * *

BillyWood

, 05.01.2018 golocal

„Sehr gutes Restaurant, Preis-/Leistungsverhältnis ist gut. Ausgesprochen guter Service, angenehmes Ambiente und gute Speisen.

Be530wertunj12g tz meld52ze2n
* *

Frank

, 15.07.2017 HolidayCheck

„Insgesamt nicht annähernd, das was wir erwartet und gebucht hatten.
Sehr kleines Zimmer, noch ...

75Bewertjystungu o4s7melde380in
*

Essener1968

, 04.12.2016 golocal

„Erst mal das Gute: geschmacklich war das Essen OK. Leider kamen die Beilagen zum Teil erheblich verspätet, so dass das Hauptgericht selber zum Teil bereits gegessen bzw. bereits kalt war. So wirklich versaut hat uns unseren Besuch aber der Service, der es teilweise 2 Stunden lang nicht geschafft hat, den Tisch abzuräumen und die Gäste mit Getränken zu versorgen, dafür aber an der Theke stand und mit dem Handy spielte. Beim Wein wurde nicht gefragt, welche Größe gewünscht sei, bei den Steaks wurde nicht gefragt, wie diese gegart sein sollten. Persönliche Unzulänglichkeiten und schnippische Kommentare wurden den Gästen bei einfachen Nachfragen entgegengehalten. Auf die gesammelten Beschwerden hin entschuldigte sich die Chefin, aber auch von ihr wurden eher Ausreden und Unzulänglichkeiten an die Gäste getragen. Am Schluss wurde dann für unsere Gruppe auch noch das Eindecken der Tische berechnet, mit der Begründung, es wären ja mehr Leute gekommen als sie vermutet hätten - auf den Hinweis, sie hätten ja dadurch auch mehr verdient, kam u. a. der unfassbare Kommentar, sie hätte ja in der Zeit keine Zeit mehr gehabt, Emails zu beantworten. Würde ja sagen, beim nächsten Mal essen wir dann direkt von der Tischplatte, aber ein nächstes Mal wird es definitiv nicht geben, denn der Service liess keinen anderen Eindruck mehr zu, als wären Gäste dort nicht Willkommen. Schade, das Restaurant ist vom Ambiente her wirklich sehr schön und gemütlich.Weiterlesen Text ausblenden

lBjyrnewe80vrtu7ng hmelden
*

Mücke1990

, 04.12.2016 golocal

„Ich habe heute leider die Erfahrung gemacht, dass das Personal unfreundlich und beleidigend war. Essen wurde kalt gebracht und sehr zerstückelt. Abräumen des Tisches hat sehr lange gedauert. Bei der Beschwerde hat sich die Chefin widersprochen.Weiterlesen Text ausblenden

c6Bews6rer61ntung me6l8wden

Rainer E.

, 04.12.2016 Yelp

„Erst mal das Gute: geschmacklich war das Essen OK. Leider kamen die Beilagen zum Teil erheblich verspätet, so dass das Hauptgericht selber ...mehr

1ea8Bewer1ffptuk2d3ngd yjlmelden
* * * *

anonymous

, 14.07.2016 11880

„Ordentliches kleines Hotel am schönen Schloss Borbeck gelegen. Hier sind zu Messezeiten viele Besuch...mehr

Be1gdxw6zcemwa2rbtung idgmelden
* * * *

anonymous

, 13.07.2016 11880

„Gediegenes, alt eingesessenes Borbecker Restaurant. Vorne im Stübchen unheimlich gemütlich, das Esse...mehr

Beccwe1plyrtulopng 89xmel01omden
* *

Yvonne

, 15.10.2015 HolidayCheck

„Wir erreichten das Hotel im Dunklen und mussten unser Gepäck vom Hotelparkplatz über einen ...

B5decew6v8ertung ftmel0c2de6h0en
* * * *

Sebastian

, 04.08.2014 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel mit viel liebe eingerichtet. Das Restaurant ist wirklich super gehe dort jedes ...

B3xlveweyj9rtwuni39g meldexn

0zero

, 21.07.2014 Yelp

„Allgemein
Wir waren im zum Gimken gehörenden Hotel zu Gast und nutzen die Gelegeheit für ein Abendessen vor Ort
Bedienung
Die Bedienung ...mehr

Bewzdlcertunql5g umbr0yetk5lden
* * * *

Ulrich

, 20.05.2014 HolidayCheck

„Ein sehr empfehlenswertes Hotel, freundliches Personal, Sonderwünsche jederzeit möglich; das ...

Be98vwe0rtxaung mian0el1e1den
* * * *

Ideengeber

, 15.12.2013 golocal

„Ein reizender Gasthof mit seiner eigenen Fasson. Die Gerichte sind attraktiv angerichtet und schmecken. Reichhaltig kann man sie nicht bezeichnen, da aber der Genuss im Vordergrund steht und man satt davon wird, sind sie genau richtig.
Die Toiletten sind in Ordnung.
Weiterlesen Text ausblenden

gBsewj1hvebr4tung melden
* * * * *

MissBanner

, 14.12.2013 golocal

„Hübscher Gasthof mit Stil in der Nähe des Schloß Borbeck.
Wir waren hier zum ersten Mal und das Ambiente ist sehr schön.
Im Gasthof ist alles gepflegt und schon ein wenig auf elegant getrimmt.
Das Haus von außen wirkt sehr idylisch und zum Betrieb gehört neben dem Restaurant noch ein Hotelbetrieb.
Das Essen war sehr lecker und der Teller ist nicht mit Essen überhäuft sondern schön drapiert und macht optisch was her. Die Portion reicht auf alle Fälle um satt zu werden und es lohnt sich.
Weiterlesen Text ausblenden

Befwertu9tngmhpu ltmelzden
* * * *

Sebastian

, 09.05.2013 HolidayCheck

„Ein sehr schönes Hotel sehr gepflegt mit einer kleinen Garten mit viel Liebe zum Detail (ab und zu ...

esyBewr7leertugng3 meldesn

juevari

, 27.12.2009 Yelp

„Es sollte ein Weihnachtsessen für 8 Personen werden. Ambiente nicht einladend. Gute Sicht auf einen mit Plastik verklebten Abluftventilator ...mehr

o5Bieaeweiku9rtung 58mkaelden
* * * * *

Gaumenfreund1368448

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Ich komme immer wieder sehr gern ins Haus Gimken! Wirklich gutes Essen, ansprechendes Ambiente und ...mehr

Bngewertunp9q g m8qejhlde9n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück, Zimmerreservierung, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis