Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KODI Diskontläden GmbH

Eintrag gefunden unter: Haushaltswaren Essen
llKupferuj9pdereherz Stadxr. 178554
594 5 2 5 4987 Esrsaxeozzn, Kupm0kpfegb8r3tg4duybfreh
zur Karte
870 2072 0 681 69 1714 3 787  6 2402   8 7 366 0654 26 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 04.03.2024 golocal

„mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Brjewertusngp f4meldeqon
* * * *

Kulturbeauftragte

, 04.03.2024 golocal

„Für die, die KODI nicht kennen, sei gesagt, dass es vor allem in NRW zu finden ist. Vereinzelt aber auch in Rheinland-Pfalz und rund um Frankfurt / Main vorhanden. Die Bandbreite fängt bei Haushaltshelfern, Elektrokleingeräte, Schreib- und Bürowaren, und Textilien. Die Preise sind häufig als günstig zu bezeichnen, doch eine gute Qualität scheint mir eine Glückssache zu sein. Für mich war es eher eine Ausnahme, dass ich diesen in Essen Kupferdreh angesteuert habe. Von den Öffnungszeiten hätte ich den bei mir im Stadtteil gar nicht mehr rechtzeitig schaffen können. Dieses mal habe ich paar Kleinigkeiten für den Haushalt benötigt. Was liegt da näher als, sie an der besagten Stelle zu tun.

Was mir sehr gut gefällt, dass die Fläche fast durchgehend barrierefrei ist. Wie mehrmals festgestellt, selbst am Nachmittag standen einige nicht ausgepackten Paletten mit div. Waren im Weg. Zum Glück ist die Verkaufsfläche großzügig bemessen. Es kann demnach für andere ein Hindernis darstellen!

Das was ich benötigt habe, fand ich recht schnell. Was ich erwähnenswert finde, dass an jenem Tag die Kassiererin die einzige Person gewesen ist, um zu erfragen, wo sich die von mir gesuchten Klebestife befinden. Vermute, dass ich einen schlechten Tag erwischt habe. Die Frau hat recht "dünnhäutig" reagiert. Sie schien genervt zu sein. Man kann alles in einem angemessenen Ton sagen. An verschiedenen Stellen war von Lieferschwierigkeiten die Rede, sodass mir eine Nachfrage sinnvoll erschien.

Insgesamt war ich von dem Verbrauchermarkt als solchen sehr überrascht gewesen. Die helle Gestaltung hat mich animiert paar Sachen mehr ins Körbchen zu legen, als geplant. Es ist nicht ausgeschlossen, dass es bei dem einem mal bleiben wird!
Weiterlesen Text ausblenden

6boBewet9wr leatuxg3dng s41qmelden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haushaltswarendiscounter, Internetshopping

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis