Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 7 Bewertungen

Bonn Oliver Dr. med. u. Valan Juliet Dr. med. Gemeinschaftspraxis

Gemmyarzikensrxetrwolc. 32447156
924 5205 01 1 4 7 arEyt5sclr5sen, Hosrlsxterhvcjause n
zur Karte
1370 4212 0 7531  917 609 08  3 0 89 8810 661 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 340 562 1 20 11 7 987 28 719  6 036  8344 464

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 12:30
15:00 18:00

Dienstag

07:30 12:30
15:00 18:00

Mittwoch

07:30 12:30

Donnerstag

07:30 12:30
15:00 18:00

Freitag

07:30 12:30

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
DocInsider (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (37 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 10.07.2021 11880

„Ein hervorragender Arzt der sich auch Zeit nimmt Weiter...mehr

Bewer6kjgtusn4gdo90 melo7rbden
* * * * *

anonymous

, 04.04.2018 11880

„Die Facharztpraxis Des.Bonn Valan ist sehr zu empfehlen Ich konnte nach monatelangen Operationen und...mehr

Bewertunhg 6mx10 e369lifsden
* * * * *

BinOptimist

, 28.08.2012 golocal

„Die Praxis von Herrn Dr. Geffke ist gut organisiert, ich mußte nicht lange auf einen Termin warten und im Wartezimmer nicht soo lange sitzen. Der Arzt ist zu mir immer zuvorkommend, ich kann ihn alles fragen und er beantwortet alles sehr verständlich und ausführlich. Ganz wichtig, vor einigen Monaten verordnete mir Herr Dr. Geffken eine Psychotherapie weil ich mich so leer richtig ausgebrannt fühlte und meine Arbeit kaum noch erledigen konnte, war nur noch am grübeln und fühlte mich kraftlos, Verdacht auf Burn-out. Er empfahl mir dringend zur weiteren Behandlung die Psychotherapeutin Frau Pennekamp in Rüttenscheid. Nach einigen Wochen war ich wieder in der Lage meine ziemlich anspruchsvolle Arbeit zu erledigen und ganz besonders eine private und berufliche Balance in meinem Leben zu schaffen. Mein damaliger 5-jähriger Sohn hatte als erstes bemerkt, dass es mir wieder besser geht, weil ich mit ihm wieder Eisenbahn spielte und meine Frau ist beruhigt, sie hatte sich sehr große Sorgen gemacht. Ich habe heute keine Angst mehr vor Herausforderungen in meinem Leben ob privater oder beruflicher Art. Ohne meine Psychotherapeutin Frau Pennekamp wäre ich mit Sicherheit nicht so schnell aus meinem tiefen Loch gekommen und ganz großen Dank an Herrn Dr. Geffke der es rechtzeitig erkannt hatte, dass ich eine Therapie benötige.Weiterlesen Text ausblenden

Bil1uewoertubvngb mdcvelden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2012 DocInsider

„Kein Text

ogcBl6ewtcavert7ung melde jb n
* * * * *

anonymous

, 03.11.2010 DocInsider

„Kein Text

ivdBewerctunges meld2nd9e2s79n
* * * * *

anonymous

, 06.08.2010 DocInsider

„Kein Text

dsBeweztertun0tngxju2 m9k0welden
* * * *

anonymous

, 17.11.2009 DocInsider

„Dr. Geffken steht mir jederzeit offen bei Fragen zur Verfügung. Er berät in angemessener Weise und ...mehr

1x2nBewertun6g 8 2mdpdgeldebtz3n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, U-Untersuchung, Medizinische Versorgung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, U-Untersuchung, Medizinische Versorgung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis