Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Erdelt Marion Dr.med. u. Möbes Jutta Fachärztinnen für Allgemeinmedizin

9650 2 520 71 5 7237 4 8 985 09 2 3  5 9 gratis anrufen
****
HEUTE GESCHLOSSEN, ab Mo 8:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Kbdp emyplerstbnt7r. 187438
094 5195 391 3864 7947 ubEo9kosn9sen, Hhynmolstserv7haxusen

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: ****

3 Bewertungen

*****

Moettchen

, 30.01.2017

„Ich bin super zufrieden mit der Betreuung duch beide Ärztinnen, trotz überfülltem Wartezimmer wird m an angehört und medizinisch kompetent beraten und versorgt! Das gesamte Praxispersonal ist trotz Stress immer sehr freundlich und bemüht! Kann die Praxis nur empfehlen!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

zeitungsente

, 23.11.2013

„Ich kann die Praxis nur empfehlen, auch wenn ich bisher nur Erfahrungen mit Herrn Erdelt gemacht hab e. Die ärztliche Betreuung ist vorbildlich und ich freue mich über "das offene Ohr" und den guten Draht zu meinem Arzt. Im Gegenteil zu der Bewertung von SamyE sehe ich dies als Vorteil und nicht als Nachteil. Ich finde gerade ein Hausarzt, sollte sich systemisch (ganzheitlich) um seine Patienten kümmern. Dazu gehört auch ein bisschen "Smalltalk".mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

SamyE

, 03.10.2012

„Ich bin nun seit einiger Zeit Patient bei dieser Praxis und das obwohl diese Praxis auch ihre Nachte ile mit sich bringt!
Also auf der Habensseite steht, dass man als Kassenpatient zu bis zu 3 verschieden Ärztinnen kommen kann, was aber auch als Minuspunkt gerechnet werden kann, wer es bevorzugt zu einem Arzt eine Art 'Verhältnis' aufzubauen! Ansonsten ist zu befürworten, dass ich bisher eigentlich immer gut untersucht wurde!
Eigentlich heißt, dass ich das letzte mal den Eindruck bekommen habe, dass die Ärzte eventuell Verträge mit bestimmten Arzneilieferanten haben, weil mir bei Halsschmerzen ein unbekanntes und sehr schlecht-wirkendes Mittel auf einem grünen Rezept verschrieben wurde, anstelle des sonst so zuverlässigen Mittels, welches ich sonst immer nutze. Was es damit aufsich hat, weiß ich nicht. In Zukunft werde ich bei grünen Rezepten vorsichtiger sein!
Als Manko sehe ich die mangelnde Bereitschaft eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung auszustellen. Wenn man unter einer Krankheit leidet, die es einem nicht ermöglicht zur Arbeit zu gehen, bekommt man die in der Regel schon, aber bei kleineren 'Wehechen', die einen aber mental dazu bringen lieber zu Hause zu bleiben, bekommt man jedoch keinen Krankenschein ausgestellt! Des Weiteren sind aufgrund des hohen Rentneransturms die Wartezeiten länger als bei anderen Ärzten, die durch das hohe 'Small-Talk-Potential', sowohl beim Personal untereinander als auch beim Personal mit den Patienten, nicht verringert wird!
Ich habe an dieser Praxis nur festgehalten, weil ich keine höheren Ansprüche an einen Arzt pflege und dieser sich in meiner Nähe befindet!
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Dienstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mittwoch
08:00 Uhr - 12:00 Uhr
Donnerstag
08:00 Uhr - 12:00 Uhr 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag
08:00 Uhr - 13:00 Uhr

Über uns

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    privatärztliche Versorgung, Hautkrebsvorsorge, akademische Lehrpraxis, U-Untersuchung

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Sutter Telefonbuchverlag GmbH
Hinweis