Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hörgeräte Ligmann GmbH

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Essen
Zweig4c3etmplrl5ta hwstr. 91 81
314 99 5 71 3 80 djz6Enessemn, Rüttevicnsgcheti87d
zur Karte
60 122 40 31 6  7 7 6 5 67 27   2 09 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 30 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

Meinungsmeister (11 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 31.07.2022 KennstDuEinen.de

„Nach dem ich an "Taubheit grenzend hörgeschädigt" wurde und mir ein anderer Akustiker einreden ...mehr

Bews6e7rhzrtsi ucmng mefrblden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 24.05.2019 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 4.0
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 23.05.2019 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Ich empfehle Hörgeräte Ligmann jederzeit gerne meinen Freunden und Bekannten weiter. Ich habe genau das passende Hörgerät bekommen.

Bewccerxtung m4el4l7delcn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 23.05.2019 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Beste zuvorkommende Betreuung !Jederzeit wieder!

8obBmiewertunag9 yc me7m4tlden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Ligmann ist ein sehr freundlicher, kundenorientierter und sachkundiger Akustiker. Hatte zuvor ...mehr

Bewertu4gn2mfg vmem63pld7 7wen
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.06.2018 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Guter, schneller Service und kompetente Beratung zu Best Preisen.

Beweyrtunu3tug 0 mepeldewn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.06.2018 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Schnelle Hilfe bei Reparaturen.
Hilfsbereit freundlich und günstig. Empfehle ich Ligmann: Ja , Jeden der Hörgeräte trägt!!!

k9e7Bewert u6n6bg mewwy1lden
* * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 19.06.2018 Meinungsmeister
Beratung: 4.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 3.0

„Nur gute

By93ewer55vtuung m2nm0elde7ehn
* * * * *

anonymous

, 18.06.2018 KennstDuEinen.de

„Super Beratung und super Preis !! ! Kann ich nur weiterempfehlen! !!

Be3z5qwsera2xtrun1pig melden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 18.06.2018 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Der Servie ist in Ordnung, weil man sehr schnell bedient wird.

Bewertung2 meba9lkdnoo8esdn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 18.06.2018 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Besonders die Stelle Hilfe beim Service ist sehr gut

38B1hewertungq mkelxygqden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 15.06.2018 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Ich bin jahrelanger zufriedener Kunde bei Ligmann. Mein Hörgerät ging heute plötzlich kaputt. Herr Ligmann hat spontan geholfen. Mein Hörgerät geht wieder. Ich werde Herrn Ligmann sehr gerne weiter empfehlen. Weiterlesen Text ausblenden

Bewemrtung m03me20l80bde qn
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 15.06.2018 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Ich habe meinen Hörgerätelieferanten nach vielen Jahren gewechselt. Nun bin ich Kunde bei Hörgeräte Ligmann seit ca. 1Monat. Die ersten Erfahrungen sind sehr gut. Die Firma Ligmann wurde mir durch Freunde empfohlen. Ich werde auch weiter vermitteln. Weiterlesen Text ausblenden

Beft7wyxel7r6d2dtung mebijlden
* * * * *

bewertet durch einen Kunden vor Ort

, 15.06.2018 Meinungsmeister
Beratung: 5.0 Freundlichkeit: 5.0 Preis/Leistung: 5.0

„Bin sehr zufrieden mit den neuen Akku Hörgeräten. Hat alles ohne Probleme Sofort geklappt. Super nettes Team bei Ligmann!!!!

Bewertun3ng 2lmuz melkdjxen
*

anonymous

, 10.06.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Hörgeräte Witex Zuzahlung 2500 Euro liegen im Schrank. Trotz mehrfacher Einstellung ca. 8-mal ...mehr

n5kBi8xvewertuong eme7wjlden
* * * * *

anonymous

, 19.01.2018 KennstDuEinen.de

„Mit großer Sachkenntnis und enormem Engagement hat sich Herr Ligmann meinen Hörproblemen ...mehr

Bewe7j0wrtq3 suyn92g meldeyk7n
* * * * *

anonymous

, 15.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich fühle mich sehr gut und sehr kompetent betreut. Das Team ist ausgesprochen freundlich und ...mehr

6wwlBewe9v5tr 9ytz1hung mu2elden
* * * * *

anonymous

, 09.05.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung. Gute Betreuung.

Bf ewgekrtung1uvy melden
* * * * *

anonymous

, 01.04.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Ligmann ist immer sehr engagiert, freundlich und kompetent. Er hört gut zu und findet schnell ...mehr

wB20ewxerrtung me3slden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wurde durch eine Freund Aufmerksam gemacht und muss sagen es war gut so. Es ist mein erstes Gerät ...mehr

Byweweudrtuscinng me vldu3qen
* * * *

anonymous

, 15.09.2016 KennstDuEinen.de

„Ein gutes Haus! Team: immer freundlich, nett und hilfsbereit Qualität: mein zweites Hörgerät ist ...mehr

B ew2zgoertunsm9jg moautelde6tn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2016 KennstDuEinen.de

„Mit der ärztlichen Veränderung bin ich zu Herrn Ligmann gekommen. Die dann folgende Beratung, das ...mehr

Betxemwspertuing pocmelglden
* * * * *

anonymous

, 16.08.2016 KennstDuEinen.de

„Mit der Dienstleistung an meinen Hörgeräten bin ich sehr zufrieden. Die Reparatur bzw. Erneuerung ...mehr

sBejvewiertungu qbmelden
* * * * *

anonymous

, 15.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich kam Anfang März durch Zufall zu Hörgeräte Ligmann Aufgrund meines Tinnitus der mich ganz ...mehr

Bewectysrtuonrg 09meldesftnn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2016 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit meinen Widex- Hörgeräten sehr zufrieden.

fBewqertuiung 3meldezn
* * * *

anonymous

, 26.07.2016 KennstDuEinen.de

„Es waren stets gute Beratungen, alle Fragen wurden erschöpfend beantwortet mit viel Ruhe und Zeit. ...mehr

Beiuwwebg9rtu3hyyngp2 melden
* * * * *

anonymous

, 26.07.2016 KennstDuEinen.de

„Ich habe mehrere Jahre Probleme mit meinen Hörgeräten im Sprachverstehen. Ich ging mehrfach zu ...mehr

Bewemrtuung mgelvndp5en
* * * *

anonymous

, 25.07.2016 KennstDuEinen.de

„Obwohl ich mit einer vorgefertigten Meinung das Geschäft betreten habe, konnte mich Herr Ligmann ...mehr

B9naewertuni8l0g meeoeoldu r1e4rn
* * * *

anonymous

, 24.07.2016 KennstDuEinen.de

„Bisher bin ich mit Produkt und Service zufrieden.

Beweom4rt8yung mcyelqizmd2men
* * * *

anonymous

, 21.07.2016 KennstDuEinen.de

„Der Einblick toll, Personal sehr freundlich. Der Termin wurde pünktlich eingehalten und eine gute ...mehr

Bc8 welwwenrtung meldenn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Tinnitusbehandlung, Hör, Hörtest

  • Produkte

    Hörgeräte, Akustik

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Tinnitusbehandlung, Hör, Hörtest
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis