Restaurant Hügoloss Inh. Christos Kokkinidis

Eintrag gefunden unter: Griechisch Essen
aFreiherir-vom-Sten9in3z-Stroenx. 102969315241A
2304 25 841 503 03 sEs2seqxqn, p0uBfiredxene4gjy
2900 8322 0 51 019  4 7  730 0442 9 911 527 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

12:00 22:00

Dienstag

12:00 22:00

Mittwoch

12:00 22:00

Donnerstag

12:00 22:00

Freitag

12:00 22:00

Samstag

12:00 22:00

Sonntag

12:00 22:00

kein Ruhetag !

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (10 Bewertungen)
****

Tikki Takka

, 21.07.2020 golocal

„Tolles Ambiente direkt über dem Baldeneysee, Essentechnisch sicher nicht der beste Grieche in Essen aber absolut in Ordnung und lecker!mehr weniger

Unz8wuui8f6mutbarevlwr Be27itrpyag?
*

N1943

, 17.07.2018 golocal

„Wir kamen Montags um 16 Uhr in das Lokal. Wurden mit den Worten vorne ist alles reserviert, nur dahinten der letzte Tisch ist
noch frei. Fingerzeigt genügte. dann wurden wir auf der Suche uns selbst überlassen. Als wir uns dann direkt am Ausgang einen Platz
gesucht hatten, dauerte es eine Weile, bis man entdeckte, ach die sind ja doch nicht wieder gegangen. Mit der Bestellung des Getränke, kam auch der Abschluss Likör. Mein bestellter Grillteller war mit gegrilltem trockenem GeflügeFleisch und nicht geniesbarem Gyros gefüllt. Zur Bezahlung mussten wir dreimal bitten. Das alles bei einer handvoll von Gästen.
Reklamiert habe ich nicht, aber mein Geld nimmt auch jedes andere Lokal.
mehr weniger

U0xnz2bumut7ymsbahm0rer Beit8v6rrag?
*

Kerstin DiekmannK7fI

, 06.05.2018 golocal

„Ich war mit meinem Freund spontan nach einer Bootstourdort. Das es voll ist an so einem Tag und ohne Reservierung schwierig, ist verständlich. Aber die angesprochenen Kellner zeigten keinerlei Interesse daran uns einen Tisch zu organisieren. Als ein Tisch mit Aussicht frei wurde und ich höflich gefragt habe, wurde sofort pampig abgewunken ..mit den Worten "reserviert". Dann setzte man eine 3 köpfige Familie, die schon einen Tisch in der 2. Rheihe hatten, an diesen Tisch. Uns ranzte man nur an...müssen Sie selber gucken. Wahrschscheinlich lag es daran das wir nur zu Zweit waren und man keinen grossen Umsatz vermutete. An unserem Auftreten kann es nicht gelegen habe. Wir waren beide gut gekleidet und hatten eigendlich vor dort ausgiebig zu speisen. Stattdessen haben wir unser hart verdientes Geld dann in der Roten Mühle gelassen. Hier wird man sehr freundlich begrüsst und das Essen schmeckt hervorragend. Wir brauchen das Hügoloss nicht .mehr weniger

Unzumut5m1zbarderq Beritra6g?
*

barbara monse

, 27.08.2017 golocal

„Wir waren am 26.08.17 im Restaurant Hügoloss essen, der Service sehr schlecht,das essen war okay aber sehr wenig.Ich habe 4EUR Trinkgeld gegeben da sagte der Kellner das sind ja noch nichtmal 5% die Deutschen sind aber sehr sparsam,das ist echt unverschämt. Wir werden das Resturante nicht weiter empfehlen. Nie wieder.mehr weniger

Unzumu1mqxtbhqawmrer Be0citirag?
**

Utus

, 17.12.2016 golocal

„Leider war ich heute nicht zufrieden im hügoloss. Muss aber dazu sagen dass es ziemlich voll war. Steaks waren statt Medium durch. Die Anrichteweise war auch nicht das schönste. Ich würde nicht nochmal dahinmehr weniger

tUrnzumutbarje6ner Beitrcgfmaacnxg?
*****

djastrow

, 17.11.2016 golocal

„Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Kompliment der Küche und Bedienung.

Unzumut5ba vreri Bemeitrag7l4o?
****

Nadine2016

, 01.03.2016 golocal

„Sommer, Sonne und griechisches Essen am Baldeneyersee.... Diese Location ist fest in unsere Fahrradausflüge eingeplant. :-)mehr weniger

Unzumu38tba3m4rerct Ben56itragxi?
***

Ma_Mi

, 27.01.2011 golocal

„Nettes, griechisches Lokal am Rande des Baldeneysees.
Direkt an der Haltestelle Essen Hügel und am Regattaturm mit großen Parkplatz gelegen, befindet sich das Restaurant.
Es gibt eine große Auswahl an Speisen(Fleisch, Fisch, International), zum Teil werden sie direkt auch auf dem Grill gebraten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch und man wird sicherlich satt.
Zu dem hat man eine wunderschöne Aussicht über den Baldeneysee!
Lohnt sich!
mehr weniger

Unhdzumutbariyp5er Beitbmrahagu4nb?
****

success@online.de

, 16.12.2010 golocal

„Insbesondere im Sommer empfehlenswert. Toller Ausblick auf den See.

Unzumut5 jfbawz74revh2r B32e2nitrag?
****

danteundmatteo

, 11.02.2008 golocal

„Der kulinarische Rundumschlag: Biergarten, Cafe, Griechische Spezialitäten, Fisch- und Lammgerichte sowie Internationale Küche in einem typischen griechischen Ambiente.
Vom kleinen Frühstück, vor einem Besuch der Villa Hügel, bis zu einem umfangreichen Menu, nach dem Besuch der Villa Hügel über Hochzeiten, Geburtstage, Betriebsfeste, Jubiläen und andere Veranstaltungen bis zum Bringservice bei Feiern in den eigenen 4 Wänden ist alles möglich.
Super Essen zu moderaten Preisen - immer wieder ein Genuß.
mehr weniger

Unzuzz5muvo6tbar 1erl Beitra25nkg?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Restaurant, Griechische Küche, Gemütliche Atmosphäre

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Hinweis