Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Divaco Deutschland GmbH

Eintrag gefunden unter: Golf Essen
Brzsowedegnqehey2per Str. 94920b
34 5 871 2973 3 yEsnvosebkon, Br0ezden6e7zy
zur Karte
30 32 5310 4 1   8 06 37 2809 687 0 099 550 4 44 5840 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 17:00

Dienstag

10:00 17:00

Mittwoch

10:00 17:00

Donnerstag

10:00 17:00

Freitag

10:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

sabinegerber

, 06.12.2023 golocal

„Sehr unfreundlich und auch link. Erster Termin wurde abgesagt,aber Geld bekam man nicht zurück.Angeblich muss man einen Ausweichtermin nehmen.
Whatts App Gruppe funktioniert auch nicht. Sollten um 19.30 Fahren. Um 18,45 kam eine Nachricht das erst um 21,30 gefahren wird.
Und bitte niemals --Junger Mann --- sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bhie2rrw0ertung md8eldeyh7n
*

Jörg66

, 05.05.2023 golocal

„Londonreise

Nachdem meine Fristsetzung für eine Antwort wohl verstreichen wird, hier eine Rezession. Überlegt es euch zweimal bevor ihr hier bucht.

Das Hotel war sehr weit außerhalb, gebucht war London und keine Stunde Anreisezeit in das Herzen von London.

Ebenfalls war keine Abreise mit Flixbus um 9:30 sondern gegen Mittag incl. Abstecher zum Tower mit Ihnen gebucht. Es wurde uns zwar angeboten am Sonntag mit den Gästen die am Sonntag abgereist sind mit in die City London zu fahren, aber dass es sich hierbei um einen Ersatztermin für unseren Zeitplan für Dienstag handelt, hat man uns nicht mitgeteilt. Nachdem die Zimmer auf den Namen des Busfahrers gebucht waren und unsere Zimmerkarten Sonntag Abend neu programmiert werden mußten, hätte uns klar sein müssen, das der Busfahrer nicht zurück kommt. Uns die Info für den Rücktransfer mit Flixbus dann am Vorabend der Rückreise zu übermitteln scheint bei diesem Unternehmen leider zum Standard zu gehören.

Ein Citynäheres Hotel hätte
1. schnellere Wege nach London gewährt und
2. Niedrigere Ticketgebühren bedeutet. (Zone 7, buchbar war jedoch nur incl. Zone 9)

Rückreise mit Flixbus dauerte dann incl. Abholung vom Hotel um 7 Uhr, 17:45 Stunden. Danke für den letzten gebuchten Tag, der dann komplett für die Rückreise drauf ging.

Fazit: London ist immer eine Reise wert, aber mit Continentbus? Überlegt es Euch gut.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuu15kngi j4 mesldoevqn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.08.2020 golocal

„Wir sind hatten gestern einen wunderschönen Tag in Scheveningen. Der Bus war sehr pünktlich der Guide guiacomo total nett. Es hat alles super geklappt und wir würden jederzeit wieder mit continentbus reisen .Weiterlesen Text ausblenden

Blceewerytund1 yg9qp9 ymelden
*

Ein golocal Nutzer

, 23.09.2019 golocal

„Meine Tocher wollte Ostern mit Continentbus nach London fahren. Leider haben wir die Bewertungen und Berichte im Internet nicht vorher gelesen. Ihr wurde sogar ganz kurz vor Reiseantritt noch ein Verlängerungstag angeboten. Da musste das Unternehmen bereits gewußt haben, dass die Fahrt gar nicht stattfinden kann. Geld wurde bezahlt, Reise am Abend vorher aufgrund mangelnder Teilnehmerzahlen abgesagt. Geld sollte erstattet werden im Juni , natürlichkam kein Geld. Habe mich dann bei der verbraucherzentrale erkundigt, was man hier machen sollte. Jetzt habe ich eine Anzeige erstattet bei der Polizei und einen Mahnbescheid beantragt, der bisher auch erfolglos war. Vollstreckungsbescheid ist jetzt ebenfalls beantragt.Weiterlesen Text ausblenden

Be27ddwevarhtkq3vung melqkden
*

Hasan Hasani

, 26.08.2019 golocal

„Nie wieder !!

Bewbertu2lwnvz8g sm0npelden
*

Melanie Bittes

, 19.04.2019 golocal

„Achtung nicht buchen !!!

Reise einen abend vorher abgesagt . Das war gestern . Heute kommt Stornorechnung .Angeblich haben wir jetzt abgesagt und man will das Geld als Stornogebühr behalten . Sollten wir wirklich selbst abgesagt haben läge die Gebühr bei 75 % und nicht 100% das zum einen und eine Reise von über 2 Tagen muss mindestens 48 Stunden vorher abgesagt werden . Unsere sollte heute 19.04 .2019 um 24 Uhr starten und wurde gestern um 18 Uhr abgesagt.


Mail vom 25 April auf die wiederholte bitte um Rückerstattung . Besagtes formular hatte ich da bereits zugesendet und oh Überraschung mein Geld habe ich bis heute nicht zurück .



Guten Tag,


danke für Ihre Zuschrift.


Wir haben Ihnen unsere Verfahrensweise mitgeteilt. Diese ist den Kunden geschuldet, die trotz vielfachen Anschreibens immer fehlerhafte Anträge wegen Rückerstattung stellen.


Das Formular beinhaltet alle Felder, welcher wir vollständig benötigen. Des Weiteren wir eine Unterschrift über die Bankverbindung von Ihnen, damit wir dies nachweisen können, dass das Geld dort hingehen sollte. Im Weiteren ist damit durch Ihre Unterschrift abschließend geklärt, dass mit Auszahlung alles erledigt ist.


Da wird auch Ihr Brief an die Staatsanwaltschaft nichts ändern, denn die wird auch bei Erstattungen den regeln des Finanzamtes folgen. Auch bei Rückgaben im Geschäft müssen Sie handschriftlich unterschreiben. Was Sie also als Masche bezeichnen, ist die Einhaltung unserer Gesetze. Nichts mehr und nichts weniger.


Das Formular liegt Ihnen ja bereits vor, dann reichen Sie es bitte entsprechend ein.


Mit freundliche Grüssen
Weiterlesen Text ausblenden

gBew55ertuang mexevldeazmn
*

Ein golocal Nutzer

, 03.09.2018 golocal

„Die Tagesfahrt nach Amsterdam, am 01.09.2018, fing mit der defekten Toilette im Bus an. Dadurch wurden mehrere Pausen eingelegt. Die Ankunft war um 14:00 Uhr. Die gebuchte Grachtenfahrt konnte nicht angetreten werden,weil ich nur einen kleinen Kartenausschnitt von Amsterdam bekommen habe wo der Anleger sich befindet. Jedoch wie ich dahin komme wurde nicht mitgeteilt.
Laut Internetseite werden bis zu 7 Stunden Aufenthalt versprochen,wir sollten dann aber um 18 Uhr wieder am Abfahrtsort sein.
An hinteren Tür im Buswar der untere Dichtgummi defekt, ein Spalt von 2 cm zwischen Tür und Karosserie. Dadurch hat es im Bereich der Tür gezogen und durch die Fahrgeräusche die durch den Spalt drangen war es sehr laut.
Da der Bus nur eine 1-Fahrerbesatzung hatte und die gesamte Arbeitszeit der Busfahrerin an diesemTag sehr lange war,wäre ein Verstoß gegen das Fahrpersonalgesetz zu prüfen. Mir tun nur die Busfahrer der Firma leid, die so einen langen Arbeitstag haben.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweur 8tgsun347g hmelden
*

Otabek Kholikov

, 14.01.2017 golocal

„Want to ruin your holidays, go with continentbus. What a stressful holiday. Horribly organized. They will get your money and provide no info. No answer to calls, no info , nothing. This is our experience.Weiterlesen Text ausblenden

wBeweryt3ung meld3kse87nn
* * * * *

Eric Fisher

, 08.09.2016 golocal

„Wir haben am Wochenende eine Städtetour mit dem Bus nach London unternommen. War auch alles in Ordnung bis auf die Einreise-Grenzkontrolle in GB. Hier mussten wir über 2 Stunden !! warten! Dadurch waren wir erst um 12 statt um 10 Uhr in London, wodurch für einige leider die Stadtrundfahrt ausfallen musste. Echt nervig, aber dafür kann ja das Busunternehmen nix. Ansonsten London wie immer TOP!!Weiterlesen Text ausblenden

br7jBew28erztnkdoun4w7dg melden
* * * * *

hbh64

, 29.06.2016 golocal

„Wer einfach mal für kleines Geld einen Tag in Paris verbringen will, der sollte diese Tour machen. Die Fahrt war o.k. und unser Reiseleiter Yannik hat seine Sache wirklich gut gemacht. Ich würde diese Tour wieder machen.Weiterlesen Text ausblenden

tfq7Bqewerttun9cg meldeqrn
*

lui2000

, 17.05.2016 golocal

„haben eine 9 tägige reise nach Spanien gebucht . genau 10 stunden vor Reisebeginn wurde uns angerufen die reise findet nicht statt .auf die frage warum,konnte mir die freundliche Dame keine Auskunft geben.den Urlaub genommen für die Katz.das Kind heult, ob man das bezahlte Geld noch mal sieht,steht in den Sternen.Weiterlesen Text ausblenden

62bBmewe2rtu0j2tno3xag melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Golfcartvermietung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis