Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Hellmann`s Getränke & Weine

Eintrag gefunden unter: Getränke Essen
73I1m Teelbrlb0rfmhuch 66 9779
 4 4615 12 2091 9 6 uEkt9sse2un, Kett4v8wbiog
zur Karte
 0 82 840 05 04 44 2708 52 04 2461 233  1 89 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.07.2017 golocal

„Wir haben bei Tanschek unsere Getränke für die Geburtstagsfeier bestellt. Dazu noch einen grossen Kühlschrank, um die Getränke auch ordentlich kühlen zu können. Lieferung und Abholung hat super geklappt und Tanschek war auch sehr flexibel und freundlich obwohl ich eine Reihe von Änderungen bei der Bestellung vorgenommen habe. Gute Preise, guter Service - wir waren sehr zufrieden und können Tanschek weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Baewertqqlun6cg mel6zdecxn
* * * * *

anonymous

, 26.07.2016 11880

„Ein toller, kleiner Getränkemarkt mit super netten Mitarbeitern. Hier gehe ich stets meine Getränke....mehr

l3Berowerhkwtuu6hvng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Getränkemarkt

  • Produkte

    Spirituosen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis